Bilder von Baby

Diskutiere Bilder von Baby im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte euch mal mein Baby zeigen, es ist jetzt 9 Wochen alt und ganz lieb. Das ist es von vorne.

  1. #1 Anni, 8. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    ich möchte euch mal mein Baby zeigen, es ist jetzt 9 Wochen alt und ganz lieb.

    Das ist es von vorne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 8. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hab auch noch eins von hinten.

    Ist es nicht süß und so lieb.
     
  4. #3 Anni, 8. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    und von dichten hab ich auch noch eins.

    Kann schon jemand einen Tipp abgeben, ob m oder w?
    Oder muß ich doch warten, bis es älter geworden ist?
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anni :0-

    Ne süße Nymphenmaus :D .

    Ich tippe auf Henne :) , habe mal von einen großen Nymphenzüchter gelesen das bei Küken die lange Schwanzfeder aussagekräftig ist. Ganz grau = Hahn, gestreift = Henne . Ich selber habe aber noch keine Erfahrung damit.
    Sicher weißt du es so in 1/2 Jahr.
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Anni,

    ich kann es ehrlich gesagt noch nicht erkennen, denn einerseits könnte es eine wildfarbene Henne sein, andererseits sehe ich vorne am Kopf ein ganz bisschen Gelb durchschimmern, das würde auf einen wildfarbenen Hahn schließen lassen und dass sich der Vogel nochmal ummausert.

    Schwer zu sagen...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Anni,

    sehr hübsch, dein Baby.

    Wenn "es" ein Hahn ist, könnte es sein, dass er sich schon bald durch Flügelheben und Singversuche etc. outet. Das habe ich bei meinen Hähnen jedes Mal erlebt, ab der 10./11. Woche ging es los mit dem Gebrabel;). Verhält "es" sich eher ruhig und verhalten, dann ist es wahrscheinlich eine Henne. Aber das sind nur Anhaltspunkte, es gibt wohl immer wieder den ein oder anderen Geier, der da aus der Reihe tanzt:p oder Spätentwickler ist. Hängt auch damit zusammen, ob der Vogel Artgenossen um sich hat usw..
     
  9. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Anni,

    mach doch mal ne Umfrage da draus, dann kann jeder seinen Tipp abgeben. Das wär mal was; und in 7 Monaten wissen wir dann mehr.
     
Thema:

Bilder von Baby

Die Seite wird geladen...

Bilder von Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...