Bilder von Baby

Diskutiere Bilder von Baby im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte euch mal mein Baby zeigen, es ist jetzt 9 Wochen alt und ganz lieb. Das ist es von vorne.
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

ich möchte euch mal mein Baby zeigen, es ist jetzt 9 Wochen alt und ganz lieb.

Das ist es von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch eins von hinten.

Ist es nicht süß und so lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
und von dichten hab ich auch noch eins.

Kann schon jemand einen Tipp abgeben, ob m oder w?
Oder muß ich doch warten, bis es älter geworden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni :0-

Ne süße Nymphenmaus :D .

Ich tippe auf Henne :) , habe mal von einen großen Nymphenzüchter gelesen das bei Küken die lange Schwanzfeder aussagekräftig ist. Ganz grau = Hahn, gestreift = Henne . Ich selber habe aber noch keine Erfahrung damit.
Sicher weißt du es so in 1/2 Jahr.
 
Hallo Anni,

ich kann es ehrlich gesagt noch nicht erkennen, denn einerseits könnte es eine wildfarbene Henne sein, andererseits sehe ich vorne am Kopf ein ganz bisschen Gelb durchschimmern, das würde auf einen wildfarbenen Hahn schließen lassen und dass sich der Vogel nochmal ummausert.

Schwer zu sagen...
 
Hallo Anni,

sehr hübsch, dein Baby.

Wenn "es" ein Hahn ist, könnte es sein, dass er sich schon bald durch Flügelheben und Singversuche etc. outet. Das habe ich bei meinen Hähnen jedes Mal erlebt, ab der 10./11. Woche ging es los mit dem Gebrabel;). Verhält "es" sich eher ruhig und verhalten, dann ist es wahrscheinlich eine Henne. Aber das sind nur Anhaltspunkte, es gibt wohl immer wieder den ein oder anderen Geier, der da aus der Reihe tanzt:p oder Spätentwickler ist. Hängt auch damit zusammen, ob der Vogel Artgenossen um sich hat usw..
 
Hallo Anni,

mach doch mal ne Umfrage da draus, dann kann jeder seinen Tipp abgeben. Das wär mal was; und in 7 Monaten wissen wir dann mehr.
 
Thema: Bilder von Baby

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
3.131
XRXkatze
X
Z
Antworten
20
Aufrufe
1.333
Piper
P
Z
Antworten
22
Aufrufe
1.405
Federmaus
Federmaus
C
Antworten
37
Aufrufe
2.664
krywalda
K
N
Antworten
32
Aufrufe
2.913
ROLEX
R
Zurück
Oben