bilder von coco

Diskutiere bilder von coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hier mal ein paar neue bilder von meinem grünen geierlein :freude:

  1. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein paar neue bilder von meinem grünen geierlein :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Hallo

    Das Bild ist herrlich :zustimm:
    Da würde ne Kollegin irre viel geben, damit ihr Grüner das nur ansatzhaler cool empfindet.
    Meine Madame möchte es gerne nur mit feinem Wasserstaub, was anderes könnte ja beissen.... :D
    Ich hab' mich so was über Coco amüsiert ;)

    PS: Und der lässt sich noch fotografieren :)
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    8o Boah, wie macht man das Bild?? Hast du mehr Hände als andere Menschen?? :D Vogel halten, Kamera halten, Dusche halten...
     
  5. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764
    super Bild. :zustimm:


    LG
    Meli
     
  6. #5 thorstenwill, 22. November 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo,

    dreh doch mal bitte einen Film. Den zeige ich dann meinen Beiden. Ich muss nämlich immer "Gewalt" anwenden, wenn ich meine Beiden mal so richtig naß haben möchte, Blumenspritze ist super aber eine Handbrause :nene::nene:

    Schönes Bild.

    Gruß

    Thorsten
     
  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    echt genial ..das foto und die aktion

    der is ja pitschepatschenass :D
    kann der so auch noch fliegen??
    nen kleiner film wäre cool
     
  8. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Oh, was für ein tolles Foto, genial.:zustimm:

    Ich kenne bei Emil auch nur das Besprühen durch die Blumenspritze.
     
  9. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    bilder

    tja das mit dem duschen ist immer so eine sache mal steht er sehr drauf und beim nächsten mal will er garnicht aber er ist dann immer ganz nass und meine freundin hat ja auch noch hände sie hat die fotos gemacht :)naja mit meiner großen katze versteht er sich soweit auch ganz gut und ab morgen hat er dann auch einen partner ist zwar noch kein grüner geier aber ich hoffe das er sich mit dem grauen geier auch verstehen wird
    video vom duschen kommt noch nach
     

    Anhänge:

  10. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hihi! Ist das die "große Katze" auf dem Bild? :D
    Und warum ein grauer? Kommen da noch mehr?
     
  11. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    bilder

    es sollen noch mehr kommen eine graue dame und ne gelbwangenamazonendame aber mein züchter hatte noch keine dame für coco gehabt und würde zur zeit auch keine bekommen aber damit er nicht weiter alleine ist erst mal ein gauer habe mich auch vorher mit meinem züchter beraten und informiert ob es da ein problem geben würde :)
     
  12. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    hast du schon mal im Tierschutz od. Tierflohmarkt nachgesehen, ich dachte es sollten wenn möglich Artgleiche Vögel sein ?
    Beste Grüße Ingrid
     
  13. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich ja es kommen ja noch artgleiche dazu.
     
  14. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  15. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöne fotos .... und glückwunsch zu deinem neuen

    ich drücke ganz doll die daumen ... dass sie sich gut verstehen werden ... da die konstellation nicht ganz so okay ist

    wie vertragen sie sich denn jetzt??? ... sie sitzen ja schon zusammen in der voli ... schöne äste hast du da drin ... die lieben meine geier :zwinker:
     
  16. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    sie verstehen sich noch sehr gut kraulen sich und kabeln sich auch sind halt kleine kinder .
    es sollen ja auch noch zwei mädels kommen für jeden eine, das gleiche paar halt und dann kann es eine :+party: geben und :dance: werden.

    bei mein opa haben wir ne korkenzieherweide gefällt gehabt daher die schönen äste habe auch noch welche im keller zum trocknen um sie dann im winter zum schredern zu geben. oder um mal wieder die voliere umzubauen damit es nicht langweilig wird :freude:
     
  17. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na ... dann bin ich froh ... wenns noch gleichgeschlechtliche partner gibt :zwinker:

    ich habe bei meinen pferden nen riesigen weiden baum ... da hol ich immer die frischen äste ... sie lieben die weiden äste .... die dünneren flechte ich durch die stangen der voli ... dann haben sie den ganzen tag was zu tun

    leider sind die guten äste am weidenbaum unten schon weg :D ... nun muss ich mir immer was einfallen lassen um an die oberen zu kommen
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    da hast du wirklich eine wunderschöne Amazone in deinem Zuhause und dein Grauer ist ein ganz süßer. Freut mich zu sehen, dass auch deine zwei sich gut verstehen, auch wenn sie nicht artgleich sind.

    Da bin ich ja mal gespannt, ob sich dann wirklich die Ama zur Ama und Grauer zu Grauer gesellt, wenn das weitere "unterschiedliche" Paar einziehen wird. Und wenn nicht, wär es ja aigentlich auch egal. Hauptsache sie kommen miteinander klar.

    Die Bilder auf deiner Webseite sind schön. Nur da ist mir im Ausgehkäfig von Heinz aufgefallen, dass da ein zerfleddertes Seil hängt. Das solltest du unbedingt entfernen, nicht, dass er sich damit die Krallen verheddert.
     
  20. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du recht das sollte ich mal wechseln hält auch eh lange nicht mehr den golfball sind ja auch zwei begnadete golfer :zwinker:
    vieleicht wird ja auch einer der beiden mal der neue tiger woods :+klugsche
     
Thema:

bilder von coco