Bilder von Pauler & Einstein

Diskutiere Bilder von Pauler & Einstein im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu, So ich möchte euch die Beiden auch mal zeigen. Auf den ersten Bildern war Paula nun 4 Tage beim Einstein und nach dem Duschen war...

  1. #1 Gedankenlose, 19.01.2011
    Gedankenlose

    Gedankenlose Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    So ich möchte euch die Beiden auch mal zeigen.

    Auf den ersten Bildern war Paula nun 4 Tage beim Einstein und nach dem Duschen war es das erste Mal das die Beiden so dicht bei einander saßen. Sonst wollte Einstein immer zu ihr, aber sie lief ihm immer weg. Leider hat uns Einstein auch zweimal ordendlichen Schreck eingejagt. Er hat Paula mal gut gezwickt. Aber langsam rücken sie näher.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Samstag gab es dann den ersten langerersehnten Freiflug für Beide. Einstein wurde in den letzten Tagen schon etwas ungemütlich weil er nicht mehr raus durfte. Aber nun ist diese Zeit ja Gottseidank vorbei. Auch hier haben wir natürlich ein paar Bilder gemacht.

    Ich versteck mich mal lieber, wer weiß was das für ein Apperat ist was die Mama da hat

    [​IMG]
    hm, der Kerl scheint es schon zukennen der bleibt ja sitzen

    Na dann kann ich ja auch mal sitzen bleiben

    [​IMG]

    Aber nicht dichter kommen

    [​IMG]

    Wenn ich dann mal etwas aufgetaut bin, spiele ich Friseur bei der Tochter meiner Ziehmama

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja und wenn wir ganz lieb sind scheint es auch mal was außerhalb der Voli zugeben

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das soll es dann erstmal gewesen sein.

    LG Tine
     
  2. #2 maggyogau, 19.01.2011
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Tine

    Tolle Bilder! Dankeschön - nimmt Deine Ama den Löffel nicht selber in die Hand? Meine bekommen Eierlöffel mit Quark/Jogurt ect drauf in die Kralle gedrückt.
    Da lutschen sie genüsslich drauf rum.
    Ich hätte da ja viel zu tun, und bräuchte dann mehrere Hände ...

    Übrigens, daß sich Amas zoffen und nicht ganz so zimperlich miteinander umgehen ist vollkommen normal. Da mußt Du Dir keine Gedanken machen
     
  3. #3 Gedankenlose, 19.01.2011
    Gedankenlose

    Gedankenlose Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also die Paula ist ja erst 1,5 Wochen bei uns. Einstein nimmt den Löffel auch in die Krallen, aber nur in der Voli, da ich sonst alles an den Wänden hängen hab.
    Soweit es geht versuchen wir das zuvermeiden.

    LG Tine
     
Thema:

Bilder von Pauler & Einstein

Die Seite wird geladen...

Bilder von Pauler & Einstein - Ähnliche Themen

  1. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  2. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

    Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  4. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  5. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

    Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....