Bilder von Willi und Maja

Diskutiere Bilder von Willi und Maja im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich technisch Unbegabte habe es jetzt endlich hinbekommen ein paar Bilder so klein zu machen das ich sie hier reinstellen kann.
Klasse Fotos!

Ich vermute, beide sind Rabauken, oder?

:0-
 
Rischtisch!! Und Rabauken ist bei den beiden noch harmlos Augedrückt. Ich sag mal so ich könnte das ganze Forum vollknallen und jeden Tag bestimmt 5 Erlebnisse berichten.
 
Auch auf dem Fenster hocken sie zu gern: Sobald das Fenster auf geht sind sie drauf.
 

Anhänge

  • 100_1269.jpg
    100_1269.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 125
  • 100_0781.jpg
    100_0781.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 121
Was hast Du davor? Gaze - oder ein Gitter?

:0-
 
Süße racker hast du da :D und das Flugbild ist ja wirklich super geworden, meine sind zu flink :~
 
Hallochen Maja,

wirklich sehr sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Ich hab ja nur Sperlis aber mein Freund hat bei seinen Eltern auch Wellis.

Hab mal noch ne Frage. Bei deinen Bildern die du zu erst gepostet hast. Das dritte. Ist das so in Ordnung wie die Nasenhaut da aussieht? Kenn mich nicht so aus aber sieht irgendwie anders aus als bei anderen Wellis.

Liebe Grüße
Susi
 
@ziiraa: Ich bin zwar kein Experte, glaube aber das Bild ist in Ordnung. Die Wachshaut bei Hennen wird braun wenn sie in Brutstimmung sind/kommen.
 
Tach zamme!!!
@ziiiara: Das ist normal,Maja war da grad in der Mauser und da hat sie die komplette <Nasenhaut verloren.(Ist inzwischen wieder nachgewachsen)
@Blindfisch: Ich habe Gaze:D davor.
 
Das mit der Nasenhaut sieht bei meiner Maja auch so aus (liegt wohl am Namen:D ).Ist also wohl normal
 
Thema: Bilder von Willi und Maja

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
813
Tierfreak
Tierfreak
D
Antworten
3
Aufrufe
648
Domi<3Laura
D
E
Antworten
7
Aufrufe
714
Gela
Gela
Zurück
Oben