Für Willie&Emilie, Bilder geretteter Wellis :)

Diskutiere Für Willie&Emilie, Bilder geretteter Wellis :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So also nach einige Quarantäne habe ich Olli und Stan zu anderen gelassen. Stan macht die anderen Kerle mitlerweile an und Olli kann fliegen...
Y

Yunaleska

Guest
So also nach einige Quarantäne habe ich Olli und Stan zu anderen gelassen.
Stan macht die anderen Kerle mitlerweile an und Olli kann fliegen :zustimm:
Ich hab versucht n paar Fotos zu machen, leider nur mit Handy. Gut das sind jetzt Paradebeispiele, weil gerade heute haben wir die Voliere komplett neu gemacht, mit fototapete nagelneue Sitzäste und Grünzeug.

Ich denke mal die beiden kannten sowas wie Vogelmiere gar nicht und ich denke mal die haben noch nie in Grünzeug gebadet.
Also auf die Vogelmiere haben sich beide gestürzt, an apfel haben bei geknabbert nachdem sie gesehen haben, dass die anderen davon nicht umkippen und die beiden haben (was mich erstaunt hat, weil das wirklich nicht jeder wellensittich macht) sofort angefangen in den Blättern zu baden, nachdem sie wieder in die Voliere durften.

Ich hab einmal ein Bilder von der Voliere, ein von Olli (leider unscharf aber das beste was ich bekommen hab, weil das Handy keine schnellen Bewegungen gut fotografiert) und eins von Stan, wie er grad vorlugt ^^
 

Anhänge

  • Bild041.JPG
    Bild041.JPG
    28 KB · Aufrufe: 148
  • Bild037.JPG
    Bild037.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 142
  • Bild003.JPG
    Bild003.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 162
uiii... ein welli traum

wie gut das meine süßen Piepmätze schon schlafen, sons wären sie bestimmt ganz neidisch auf das Vogelparadies da oben :prima:
das sieht ja total klasse aus...
Wieviele Vögel wohnen denn da drin?
die beiden kleinen auf den Fotos sind auch total süß, :D kann mir vorstellen das es denen gut geht bei dir :zustimm:
 
Haaallloooo

Hallo,

och da hab ich eben nicht schlecht geguckt als ich meinen Namen fand:freude: :freude: :freude:

Danke für die tollen Bilder, schön das die zwei "ossis" es jetzt soooooo gut bei Dir haben.... Hat unsere "Nacht und Nebel Aktion":D :D :D was gebracht

Echt KLASSE:zustimm: :zustimm:
Die Fotos sind Toll.....Endlich ein Wellensittichleben...

MFG Willie&Emilie
 
also mit den zweien leben da drin, jetzt 12 Wellis und die zwei Ziegis.

Jetzt sieht es nicht mehr so schön aus. 90% der Blätter von den neuen Zweigen sind schon gepflückt. Kunstbanausen :traurig: :D

@willie
könntest die bilder der familie ja ma zeigen wenn die mal wieder triffst irgendwann ^^"
 
Thema: Für Willie&Emilie, Bilder geretteter Wellis :)

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.246
RSC
Mausispatz
Antworten
11
Aufrufe
2.351
Mausispatz
Mausispatz
M
Antworten
9
Aufrufe
851
milka2207
M
Zurück
Oben