Für Willie&Emilie, Bilder geretteter Wellis :)

Diskutiere Für Willie&Emilie, Bilder geretteter Wellis :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So also nach einige Quarantäne habe ich Olli und Stan zu anderen gelassen. Stan macht die anderen Kerle mitlerweile an und Olli kann fliegen...

  1. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    So also nach einige Quarantäne habe ich Olli und Stan zu anderen gelassen.
    Stan macht die anderen Kerle mitlerweile an und Olli kann fliegen :zustimm:
    Ich hab versucht n paar Fotos zu machen, leider nur mit Handy. Gut das sind jetzt Paradebeispiele, weil gerade heute haben wir die Voliere komplett neu gemacht, mit fototapete nagelneue Sitzäste und Grünzeug.

    Ich denke mal die beiden kannten sowas wie Vogelmiere gar nicht und ich denke mal die haben noch nie in Grünzeug gebadet.
    Also auf die Vogelmiere haben sich beide gestürzt, an apfel haben bei geknabbert nachdem sie gesehen haben, dass die anderen davon nicht umkippen und die beiden haben (was mich erstaunt hat, weil das wirklich nicht jeder wellensittich macht) sofort angefangen in den Blättern zu baden, nachdem sie wieder in die Voliere durften.

    Ich hab einmal ein Bilder von der Voliere, ein von Olli (leider unscharf aber das beste was ich bekommen hab, weil das Handy keine schnellen Bewegungen gut fotografiert) und eins von Stan, wie er grad vorlugt ^^
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eischhörnschen, 11. September 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    uiii... ein welli traum

    wie gut das meine süßen Piepmätze schon schlafen, sons wären sie bestimmt ganz neidisch auf das Vogelparadies da oben :prima:
    das sieht ja total klasse aus...
    Wieviele Vögel wohnen denn da drin?
    die beiden kleinen auf den Fotos sind auch total süß, :D kann mir vorstellen das es denen gut geht bei dir :zustimm:
     
  4. #3 Willie&Emilie, 11. September 2006
    Willie&Emilie

    Willie&Emilie Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Haaallloooo

    Hallo,

    och da hab ich eben nicht schlecht geguckt als ich meinen Namen fand:freude: :freude: :freude:

    Danke für die tollen Bilder, schön das die zwei "ossis" es jetzt soooooo gut bei Dir haben.... Hat unsere "Nacht und Nebel Aktion":D :D :D was gebracht

    Echt KLASSE:zustimm: :zustimm:
    Die Fotos sind Toll.....Endlich ein Wellensittichleben...

    MFG Willie&Emilie
     
  5. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bei dir will ich auch welli sein! klasse idee mit der fototapete!
     
  6. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    also mit den zweien leben da drin, jetzt 12 Wellis und die zwei Ziegis.

    Jetzt sieht es nicht mehr so schön aus. 90% der Blätter von den neuen Zweigen sind schon gepflückt. Kunstbanausen :traurig: :D

    @willie
    könntest die bilder der familie ja ma zeigen wenn die mal wieder triffst irgendwann ^^"
     
Thema:

Für Willie&Emilie, Bilder geretteter Wellis :)

Die Seite wird geladen...

Für Willie&Emilie, Bilder geretteter Wellis :) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...