Willi sorgt für Ordnung

Diskutiere Willi sorgt für Ordnung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo nun muß ich euch mal was lustiges erzählen. Unser Willi liebt es zum Fenster raus zuschauen,natürlich nur auf der Naturseite. Also stehen...
M

milka2207

Guest
Hallo
nun muß ich euch mal was lustiges erzählen.
Unser Willi liebt es zum Fenster raus zuschauen,natürlich nur auf der Naturseite.
Also stehen wir jeden Tag mit ihm am Fenster ohne Vorhang und Willi klopft wie verückt an die Scheibe.
Nun ist letzte Woche eine Nachbarskatze in unserem Garten gewesen und was macht Willi.......
Er klopft wie verückt an die Scheibe und schreit Heyyyyy Saubär.
Er hat sich erst wieder Beruhigt als die KAtze dann aus unserem Garten verschwunden ist.
Das komische ist nur bei unserer eigenen Katze macht er das nicht.
Na ihr hättet mal den Blick der KAtze sehen sollen,deren ihre Gedanken hätte ich gerne gelesen :zustimm:
Liebe grüße Milka
 
Auch wir haben Graue und ne Katze (bzw. einen Kater).
Der ist der Leidtragende in der Nummer.
Wenn Joey auf dem Fußboden landet, dann ist Harley gaaaanz schnell weg.
Sonst kriegt er nämlich auf die Schnauze...
Und zwar vom bunten Teller.....
 
Wir haben auch 2 Graue und 2 Kater. Es geht prima, die Kater nehmen nämlich reisaus vor den Grauen. :D
 
Ich kann mich nur anschließen.
Wir haben auch Hunde und ne Katze. Einer der Hunde wird sogar jagdlich geführt, aber dadurch das sie mit den Geiern aufgewachsen ist, total ohne Probleme. Wir müssen nichtmal im gleichen Raum sein und aufpassen....
 
wie gesagt, wir haben 2 Graue und einen Kater. Von Anfang an gab es keine Probleme wobei wir enorm angst hatten, das der Kater auf den Vogel geht.
Sobald einer von uns den Kater auf den Arm hat kommt Leo angeflogen und will dabei sein. Wie schon gesagt, immer zum Leidwesen des Katers ( Das arme Ding aber auch ) :D Leo kann auf dem Boden laufen, der Kater macht nix. Und wenn Quintus Leo doch mal zu nah kommt wird der Arme in die Nase gebissen

Lg Beate mit Paula & Leo und dem armen Kater Quintus :D
 
Hallo,

ich habe zwar keine Katze aber 3 Hunde.

Bei dem Berner passiert nichts, der ignoriert die Geier und sie ihn.

Der Mischlingshund - Layka(Melly's Hund)- hingegen würde beim Anflug von Nemo mit 100 prozentiger Sicherheit schnappen - also Zimmerverbot !

Am Besten hat Nemo meinen 16 jährigen Dackel im Griff !

Nemo ruft ihn ganz lieb: mmmmmhhh - Max komm her !
Der Dackel denkt leider immer nur ans Fressen und rennt natürlich hin , Nemo lässt ihn schön dicht rankommen und dann schlägt er zu !
(Keine Angst passe auf meinen Hund auf !)

Ich lasse meinen alten Dackel natürlich nicht alleine im Zimmer, sondern bin immer dabei, denn sonst hätte Max keine Nase und keine Ohren mehr ! :D

Nemo findet das Ritual sehr witzig und freut sich , dass der Dackel doch tatsächlich immer wieder auf ihn reinfällt.

Heute war er der Meinung, er müsste dem Dackel Fliederbeeren hinschmeissen
und war wieder ganz freudig am rufen: mmmhhh Max - komm mal her !

Ich habe das Gefühl, dieses Spiel gefällt dem Dackel ( manchmal gibst ja auch Körnerfutter und Obst von Nemo ) und Nemo hat ebenfalls an diesem Spiel seine Freude !
 
das hört sich wirklich sehr lustig an :D
Leo ist auch ganz fies bei Quintus. Da hab ich den Kater auf dem Arm und Leo kommt sofort auf die Schulter geflogen. Quintus ist ja auch immer mal ein bissel neugierig und kommt ab und an mal mit seine Schnauze dem Vogel etwas zu nahe. Leo wartet auch ab und ist der Kater in Griffnähe hackt er zu. Quintus springt dann sofort runter und ist erst mal verschwunden, während Leo nach ihm schaut.
Irgendwann denkt sich der Kater auch mal " mit mir nicht mehr " :D

Lg Beate mit Paula & Leo und dem armen Kater Quintus
 
Hallo

kann mich nur anschließen wir haben keine probleme mit Kater und Vögel.Bei uns nimmt auch der Kater reisaus wenn die Vögel zu nahe kommen.Er hat einmal schlechte erfahrungen gemacht ,das langt.
Milka
 
Thema: Willi sorgt für Ordnung

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.835
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.259
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.948
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben