Bilderchen

Diskutiere Bilderchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Versuchen wir es mal:) :) :) Das ist mein süßer Billy (mein heimlicher Liebling):D

  1. #1 Ich & die Vögel, 13. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Versuchen wir es mal:) :) :)
    Das ist mein süßer Billy (mein heimlicher Liebling):D
     

    Anhänge:

    • billy.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 13. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    nun zu seiner Frau...

    Das ist Betzi, sie ist so ne typische Zicke, immer fauchen und so...;)
     

    Anhänge:

    • betzi.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      96
  4. #3 Ich & die Vögel, 13. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Sie sind leider total Kamerascheu...Naja wird noch!:)

    Die Flucht...
     

    Anhänge:

  5. #4 Ich & die Vögel, 13. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Sie hauen ab Teil 2...:p
     

    Anhänge:

  6. #5 Ich & die Vögel, 13. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Und nun das letzte für heute,

    Sie hauen immer noch ab....:S
     

    Anhänge:

  7. #6 Federmaus, 14. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anika :0-


    Das kenne ich :s . Ich war am Anfang so neidisch auf die tollen Bilder hier, denn meine Bande wenn den Knipselapparat nur sah suchten sie das weite 8o 0l . Mitlerweile haben sie sich ihren Schiksal ergeben und lassen sich bereitwillig ablichten 8) :D .


    Dein Billy ist wirklich ein ganz hübscher Scheke :) :) :) .
     
  8. #7 Ich & die Vögel, 14. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    danke für Billys Kompliment!

    Ich finde auch, das er ein ganz süßer, hübscher Nymphie ist. Habe ihn Second Hand gekauft, von einer 16- jährigen.
    Ihr Bruder wollte den Vogel nicht mehr haben.
    Er saß ganz einsam ohne alles in einem ganz kleinen Welli-Käfig. Naja, den müsste ich sofort mitnehmen.
    Er wurde uns aber eigentlich als Weibchen verkauft, naja als er dann eines Tages auf Betzi saß, wusste ich auch bescheid.:D
    Hier mal ganz artig:
     

    Anhänge:

  9. #8 Ich & die Vögel, 14. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    und nun wird geduscht...

    ;) ;) ;)
     

    Anhänge:

  10. #9 Ich & die Vögel, 14. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    :) :)
     

    Anhänge:

  11. #10 Ich & die Vögel, 14. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    8) 8)
    Betzi ist nicht so duschsüchtig. Meine Wellis sind total Wasserscheu. Lora, naja die lässt es über sich ergehen, aber Billy liebt es bespritzt zu werden, bis er klitschnass ist und mein Handgelenk "tot":D :D
     

    Anhänge:

  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anika :0-

    Ach der Arme, aber jetzt geht es ihm sehr gut.
    Weißt Du wie lange er unter solchen Verhältnissen leben mußte :?

    Ich habe 5 Duschnymphen :p und eine die ab und zu mal baden geht.

    Ein kleiner Tipp. Es gibt kleine Drucksprühflaschen mit 2 l Inhalt(letzte Woche beim Lidl ~ 3€ oder beim Dehner) die schonen die Handgelenke :p ;) :D .
     
  13. #12 Ich & die Vögel, 14. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Naja, diese Leute hatten Ihn wohl noch nicht so lange, angeblich soll er 6 Wochen alt gewesen sein, aber er war schon viel größer. Ich schätze mal sie hatten Ihn 3 Wochen höchst.
    Dem Bruder war der Vogel dann zu langweilig geworden und vor allem zu laut (tja da wären wir wohl wieder beim Nymphen- Ruf).
    Hatte mir auch mal überlegt mir dieses Sprühding anzusehen, aber ich habe (leider) Teppich, wer macht die dann trocken?? :D :D :D :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anika :0-

    Ich habe auch Teppich.
    Ich lege die Ränder mit Handtücher aus.

    Außerdem wird mit dem kleinen Pumpteil auch nicht mehr nass als mit einer Handspritze.


    Unsere Piwi100 hatte vor kurzen erst große Probleme mit Pilzbefall der Geierleins durch Sprühflaschen. Zur Vorbeugung, nach Gebrauch die Flasche mit Essigwasser auswaschen.
     
  16. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi :0-

    Einfach nur süüüüüüss ;) :D :) :) :-) !
     
Thema:

Bilderchen

Die Seite wird geladen...

Bilderchen - Ähnliche Themen

  1. Bilderchen

    Bilderchen: Hier mal ein paar Bilder von unseren Ziegen mit ihrem neuen Intelligenzspielzeug, welches sie lieben
  2. Mal wieder ein paar Bilderchen....

    Mal wieder ein paar Bilderchen....: Hallo Ihr. Nach etwas längerer nur stiller Mitlesezeit hier wollte ich euch auch mal wieder ein Paar Bilder meiner Graupis zeigen... (für die...
  3. mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen

    mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen: :D ich stelle doch auch ein paar Fotos mal ´rein.......
  4. Java-Gym und neue bilderchen.....

    Java-Gym und neue bilderchen.....: Hallo Ihr Lieben.... habe letzte woche diese schöne turnburg für meine beiden grauchen geholt und sie mehr als mittig im raum an die decke...
  5. Bilderchen

    Bilderchen: hallo, wenn ihr bilder sehen wollt, habe ich hier auch ein paar für euch. liebe grüße nina [IMG] [IMG] [IMG]