Mal wieder ein paar Bilderchen....

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilderchen.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr. Nach etwas längerer nur stiller Mitlesezeit hier wollte ich euch auch mal wieder ein Paar Bilder meiner Graupis zeigen... (für die...

  1. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo Ihr.

    Nach etwas längerer nur stiller Mitlesezeit hier wollte ich euch auch mal wieder ein Paar Bilder meiner Graupis zeigen... (für die Fotoverrückten unter euch :D)

    Also, los gehts....

    Jacko und im Hintergrund Rocky
    [​IMG]

    Oh ja... schön machen zur Fotosession... *putz*
    [​IMG]

    Und so ein kleines Häppchen zwischendurch kann ja auch nicht schaden..
    [​IMG]



    So... die restlichen Bilder müssen zu den anderen Papageien weil da die Vasafraktion zu sehen ist :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui danke für die schönen Bilder :zustimm:.
    Ich glaub ich muss auch nochmal langsam welche rausrücken, lach :D.

    Wie klappt es denn weiterhin mit dem Zusammenleben Deiner Grauen und Deiner hübschen Vasas :~?
     
  4. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hm also die 4 haben eigentlich keine Probleme untereinander außer mal ein paar kleinere Rangeleien. Sie akzeptieren sich und solang die "Schwarmordnung" eingehalten wird gibts auch keine Probleme unter den vieren.

    Die beiden Grauen nähern sich so langsam mal ein wenig...
    Aber die schnellsten sind die ja bekanntlich nicht :D
    Aber man sieht sie immer öfter wenn sie sich unbeobachtet fühlen recht nah beieinander sitzen und das lässt schonmal hoffen.

    Ich versuche halt so wenig wie möglich grade dazwischen zu sein sodass sie sich miteinander beschäftigen sollen weil Rocky immer noch sehr auf mich fixiert ist. Aber ich denke , dass braucht einfach noch Zeit. *hoff*
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das hört sich doch ganz gut an, der Rest kommt bestimmt noch :zwinker:.

    Hauptsache ist ja auch, dass sie alle ansonsten gut miteinander auskommen :prima:.

    War gerade schon bei Deinen Vasas gucken...schwärm :D.
     
  6. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hehe... ja die Vasas.... sind halt Krähen mit Krummen Schnäbeln sagen alle ... Gemeinheit... dabei sind die ja soooo hübsch
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und wie hübsch sie sind, Leute die so schwätzen haben doch keine Ahnung 8):p.

    Ich selbst finde auch die Borstenkopfpapageien wunderwunderschön, die Vasas erinnern mich etwas an die :zwinker:.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder ein paar Bilderchen....

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Bilderchen.... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...