mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen

Diskutiere mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen im Aras Forum im Bereich Papageien; :D ich stelle doch auch ein paar Fotos mal ´rein.......

  1. #1 kellimette, 8. Oktober 2007
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :D
    ich stelle doch auch ein paar Fotos mal ´rein.......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Neeeiin , wie niedlich....

    So schöne kräftige Farben, und der Blick der Süßen sagt mehr als tausend Worte...

    Mehr davon bitte!!!!! :trippel:
     
  4. #3 kellimette, 8. Oktober 2007
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na gut :freude: hier noch ein paar ..
     

    Anhänge:

  5. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Die sind so süss!! Sag mal, hast Du Hahn und Henne? Wenn ja, sitzt auf dem Korbstuhl (von vorne) rechts der Hahn und links die Henne? (nur mal so als kleiner Rateversuch ;) )
     
  6. #5 kellimette, 8. Oktober 2007
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auf dem ersten Bild sitzt ER links. Auf dem letzten Bild mit Korbsessel ist es umgekehrt.

    Ja, ist ein Pärchen, allerdings keine Geschwister.......sind Pfingsten gerade 1 Jahr alt geworden :D

    bin ja noch gespannt, was das so wird.

    LG
    kellimette
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Danke für die weiteren Bilder! :prima:
    Die sind ja wirklich süß..... *schwärm*

    ICH AUCH WILL!!!!! Naja, Du könntest mir ja sagen, wo Du wohnst, und dann könnte ich ja mal in einer ruhigen Nacht, also, ich meine, so gaaaaanz leise..........:D

    Schnell weg laufende Grüße von Nadine
     
  9. #7 kellimette, 8. Oktober 2007
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich leihe sie Dir mal :D
    ernsthaft, beim Tierarzt hat letztens eine Dame gefragt, ob sie die Tierchen mal mitnehmen können, damit sie ihrem Freund mal zeigen kann, wie laut Vögel sein können :+klugsche als Abschreckung sozusagen :D
    Sie selber hatte auch 1 Pärchen Unzertrennliche und der Freund meinte wohl das die Tierchen doch sehr laut sind......

    ....als ich ihr dann sagte, dass meine nur leicht "geknurrt" haben und das das nun wirklich kein Lautstärke sei, wollte sie dann doch nicht mehr :~

    ich wohne in Berlin.....komme vorbei :zustimm:
     
Thema:

mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen

Die Seite wird geladen...

mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...