Bilderchen........

Diskutiere Bilderchen........ im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - tja da habe ich mal ein paar bilder gemacht...
P

PiraT86

Guest
tja da habe ich mal ein paar bilder gemacht...
 

Anhänge

  • DSC00964.JPG
    DSC00964.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 201
  • DSC00965.JPG
    DSC00965.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 201
  • DSC00966.JPG
    DSC00966.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 197
  • DSC00970.JPG
    DSC00970.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 201
  • DSC00977.JPG
    DSC00977.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 192
xftghfthjdth
 

Anhänge

  • DSC00978.JPG
    DSC00978.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00979.JPG
    DSC00979.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 198
  • DSC00992.JPG
    DSC00992.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00994.JPG
    DSC00994.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00997.JPG
    DSC00997.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xfrklöjötmktth
 

Anhänge

  • DSC00998.JPG
    DSC00998.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 193
  • DSC01003.JPG
    DSC01003.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 187
  • DSC01004.JPG
    DSC01004.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 187
  • DSC01005.JPG
    DSC01005.JPG
    26 KB · Aufrufe: 190
  • DSC01006.JPG
    DSC01006.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 187
xcgcn hmkzktuktuk
 

Anhänge

  • DSC01009.JPG
    DSC01009.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 187
  • DSC01012.JPG
    DSC01012.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 187
  • DSC01015.JPG
    DSC01015.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 184
  • DSC01016.JPG
    DSC01016.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 185
  • DSC01017.JPG
    DSC01017.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 184
hi, nette bilder

was sind das für komplett braune mit dem weiss an kehle und brust?
sieht intresannt aus.
sind die alle von deinen alttieren gewesen oder eier dazugekauft?

jasmin
 
alles jagdfasane!!!!!

keine ahnung wie das gekommen ist ..............

kreuzung aus tenebrosus/colchicus X kreuzung aus tenebrosus/colchicus

von den küken mit der hellen brust habe ich gerade mal 5 stück!!!


ja bis auf 10 sind alles welchen von meinen elterntieren

MfG
 
hallo

sind bei dem 4ten bild die schwarzen küken auch jadtfasane?
bisher habe ich nur brazun gestreifte gesehen
gruß rob
 
Hi,
ist das eine Brutmaschine von Schumacher ?
Wie sind Deine Erfahrungen ?
Schlupfrate und so ?
Gruss Hoki
 
Hoki schrieb:
Hi,
ist das eine Brutmaschine von Schumacher ?
Wie sind Deine Erfahrungen ?
Schlupfrate und so ?
Gruss Hoki

Hallo Hoki,

Schumacher Brüter mit dem Neuwertigen aussehen sind heutzutage schwer zu finden, nachdem die Schumacher seit langen Jahren Bankrot ist und keine Neu-Geräte seit dem mehr Verkauft werden. Auch kommt die Qualität (die Auswahl des Materials) zu Schumacher nicht mehr mit.
Das Gerät dürfte ein Hemel-Brüter sein, mit dem man schon ganz ordentlich Arbeiten kann, wenn die "Kinderkrankheiten" erst mal ausgemerzt sind.
Der Schlupferfolg hängt in erster Linie (vorausgesetzt die Brutbedingungen sind optimal erfüllt) von der Qualität der Bruteier ab und evtl. der Rasse / dem Verwandschaftsverhältnisses der Elterntiere.
Schlupfratten mit bis zu fast 100% sind durchaus möglich.
 
Hi Aday,
ja er hat mich an meinen Schumacherbrüter stark erinnert, hatte mit dem
Vomo 0 nur gute Erfahrungen. Habe mit dem Teil meine ersten weissen Ohrfasanen 1981 ausgebrütet. Er ( der Brüter ) roch auch nach Jahren Einsatz total nach Holz. Hab den Geruch noch in der Nase. Schade das so schöne Sachen einfach vom Markt verschwinden.
Gruss Hoki
 
Vomo 0

Hoki schrieb:
Hi Aday,
ja er hat mich an meinen Schumacherbrüter stark erinnert, hatte mit dem
Vomo 0 nur gute Erfahrungen. Habe mit dem Teil meine ersten weissen Ohrfasanen 1981 ausgebrütet. Er ( der Brüter ) roch auch nach Jahren Einsatz total nach Holz. Hab den Geruch noch in der Nase. Schade das so schöne Sachen einfach vom Markt verschwinden.
Gruss Hoki

Hallo Hoki,
bin auch stolzer Besitzer eines Vomo 0 den ich mir selber bei Schumacher damals abgeholt habe. Darüberhinaus habe ich auch noch zwei Schumacher Motorschränke, wo sich um die Horden ein "Windrad" dreht.
Noch heute fahre ich gelegentlich an dem alten Schumachergelände vorbei und finde es schade, das die nicht mehr existieren. War zwar teuer, aber Qualität.

Gruß

Aday
 
PiraT86 schrieb:
das ist ein heka brüter!!!!!


aday warum antwortest du nicht auf meine fragen???


MfG

Hallo PiraT86,
du hast ja recht, die Bezeichnung für das Gerät ist HEKA. Hast du aber mal nachgesehen wer hier Inhaber ist?
HEKA Brutgeräte
Langer Schemm 290
D-33397 Rietberg

Tel.: 0 52 44 / 17 18
Fax: 0 52 44 / 1 01 59

**********

Vertreten durch Christa Hemel

??? welche Fragen?

Gruß

aday
 
ob ich dir reinrassige jungfasane der rasse(colchicus) hennen. und einen reinrassigen jungen versicolor hahn abkaufen kann?


MfG
 
Thema: Bilderchen........

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Vogel-Fan
V
Saphi
Antworten
5
Aufrufe
970
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.025
kellimette
kellimette
M
Antworten
11
Aufrufe
1.564
Quitsche-Ente
Q
T
Antworten
18
Aufrufe
1.570
talulah
T
Zurück
Oben