Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine zwei im Baderausch :D [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mfg Black Bird :~

  1. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    Oh durch diesen blöden pc wird die Qualität der Bilder immer so schlecht.
    Hmm ärgerlich :(
     
  4. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Nicht ärgern Black Bird :)Schöne Bilder, das zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht.:zustimm:
     
  5. aleinad

    aleinad Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch einen Beitrag zu dieser tollen Galerie hinzufügen.

    Hier Flori bei der 1. Kontaktaufname mit dem Birds Pool

    [​IMG]

    und Juni im "Selbstbedienungsladen"

    [​IMG]
     
  6. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hier mal ein paar Fotos meiner Halsis:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Halsis

    Halsis Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Oliver,

    Du hast ja recht gut gezogen.
    Herzlichen Glückwunsch
    zu den schönen Vögeln und Bilder

    LG

    Halsis

    Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
     
  8. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
  9. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
  10. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
     
  11. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hier unser "Grauer" im Sommerquartier

    Hallo Zeuss,
    schöne Fotos von eurem Grauen. Ich bin mal gespannt, was er später mal für ein Halsband bekommt!

    LG Pflaume


    Hey Pflaume, ein "GOLDENES" natürlich!!!!:D:D:D:D Nein im Ernst da bin ich auch mal gespannt, aber die Genetiker haben darauf sicher eine Antwort.
    Nun bekommt er ja auch bald sein "Weiberl" und dann schaun wir mal wie die Beiden sich verstehen.:zwinker::zwinker:

    LG :0-:0-
     
  12. david1975

    david1975 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na müsste denn der graue Halsi nett ein schwarz/weisses Halsband bekommen, wäre normal für die graue Mutationsform oder???????:idee:

    Gruss David
     
  13. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    In der Vererbungslehre der Halsis kenne ich mich nicht aus - auf das "Weiberl" bin ich gespannt, das der Graue bekommt!!!
    LG Pflaume
     
  14. #713 Zeuss, 5. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
    Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
  15. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ....eigentlich können die doch immer fressen....
     

    Anhänge:

  16. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja Halsi da hast Du recht :zustimm:, aber es ist immer wieder schön anzusehen wie sie die liebevoll bestückte Voliere in Handumdrehen auf den Kopf stellen, das musste ich einfach mal in Bildern festhalten. :D
     
  17. #716 Menkhaus Martin, 11. Oktober 2013
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Zeuss,


    sehr; sehr schön hier passt einfach alles schicke Volieren schöne Halsis und viel Beschäftigung für die "kleenen Teufels " :

    MFG Martin :0-
     
  18. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vielen Dank Herr Menkhaus für das Kompliment!!!:gimmefive
     
  19. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    Hey,
    Das Motto kommt mir doch sehr bekannt vor. :zustimm:

    Wie nennt sich den die Färbung von dem schönen Männchen,
    in Bild 4 von oben, von Zeus?

    Mfg Black Bird :~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Rechts mit den Hagebutten? Ist ein Bleichschwanz. Farbe kann ich leider nicht so richtig erkennen. Könnte Grau, Kobalt oder Kobalt Violett sein.

    madas
     
  22. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hey Black Bird das ist ein Violettblauer BS - da war er gerade noch in der Mauser.
     
Thema:

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd