Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hier mal paar aktuelle fotos [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] spike scheint jetzt doch in die mauser zu kommen, hab die letzten tage immer mal wieder...

  1. #121 dragonheart, 8. April 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    hier mal paar aktuelle fotos
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    spike scheint jetzt doch in die mauser zu kommen, hab die letzten tage immer mal wieder federn aufgesammelt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    snoopy ist auch in der Mauser, hat der TA uns gestern erzählt und hat uns auch die nachwachsenden Federn am Flügel gezeigt, also an beiden, denn wir haben gestern gelernt, dass sie die Federn an beiden Flügeln immer gleichzeitig verlieren! Interessant.:idee:

    Es war also in letzter zeit normal dass er so viele große federn verloren hat, und wir dachten schon der rupft sich die um damit zu spielen! 0l
     
  4. #123 dragonheart, 9. April 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    hier mal ein bild von den großen federn, die ich bis jetzt aufgesammelt hab ;)
    [​IMG]
    lange schwanzfeder war leider immer noch keine dabei
     
  5. #124 dragonheart, 12. April 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    heute gab es lecker weintrauben
    [​IMG]

    doch unsere Madame Lucy wollte lieber gefüttert werden, als selbst zu fressen
    [​IMG]

    frohe Ostern euch allen :freude:
     
  6. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    hallo kathi,
    super dass du immer schön fleißig Foto´s reinstellst, total drollig wie dein hahn die henne füttert...
    Ist echt schön dass die beiden sich gleich ohne schwierigkeiten so gut verstanden haben...:zustimm:
    Hoffe mal bei uns wird das auch mal so... wenn wir denn dann mal ne henne gefunden haben, heut früh gab es wieder ne absage...:(

    werden die nächsten tage auch mal wieder paar bilder veröffentlichen, das hochladen dauert nur immer so lang!:+schimpf
     
  7. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    so nun kommen von uns auch mal wieder ein paar Bilder

    Badespaß

    [​IMG]


    lecker Hirse....

    [​IMG]


    Snoopy hängt ab

    [​IMG]


    Ziel im Visier

    [​IMG]


    Putztag

    [​IMG]


    her mit der Paprika

    [​IMG]

    [​IMG]


    Balzen??

    [​IMG]


    Bergsteigen...

    [​IMG]


    HUHU

    [​IMG]


    So, nun seid ihr wieder dran!!!

    NAMI, Von dir würden wir uns ganz besonders freuen, da haben wir noch nie Bilder gesehen!

    Aber natürlich sind auch alle anderen Halsi- Bilder gewünscht!!!
     
  8. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Leider durfte ich in dem vorherigen Beitreg keine Smileys einfügen, da man nur zehn Grafiken einfügen darf und da zählen Smileys dazu...8( und da es schon 10 Bilder sind mussten die :) auf der Strecke bleiben!

    fehlen also leider an manchen stellen die passenden smileys:(
     
  9. #128 dragonheart, 13. April 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    hey snoopy,
    wow echt klasse bilder, dein Halsi ist echt wunderhübsch :zustimm:
    das rote füßchen is ja lustig^^ ist sicher von der paprika oder?
    ich drück euch ganz doll die daumen, dass es bald mit der henne klappt :freude:
    ja bin echt froh dass sich meine 2 so super verstehen, aber sie ist echt ne totale schisserin
    und kriegt immer wieder panik wenn ich bloß den futternapf reinstelle....
    dafür quickt sie manchmal wie ein meerschweinchen :D

    noch einen schönen Ostermontag
    lg, kathi
     
  10. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    hihi,
    ja das ist das "Paprikafüßchen"!:D:D

    wir hoffen auch dass wir bald eine Henne finden, ansonsten heißt es wirklich warten bis Mitte Juni!:(
     
  11. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Und so sieht es aus, wenn du alle Federn für die Flügel gesammelt hast (Violett Blauer Halsi):

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #131 dragonheart, 16. April 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    wow das schaut ja toll aus ;) ich werd versuchen alle federn aufzusammeln...

    und jetzt gibts noch fotos vom löwenzahnschmaus von heute

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    so jetzt will ich aber mal fotos von euch sehen :D
     
  13. Schnurpsel

    Schnurpsel Schnurpsel

    Dabei seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind mal wieder ein paar Bilder von meinem Höllenvogel... 8)
    Leider etwas unscharf... aber hätte ich mich bewegt wären die Hunde aufgesprungen und er hätte den abflug gemacht... ;)

    Brutus möchte nicht in die extra gekaufte, Brutuseigene Badeschale (ein großer Hundewassernapf) ne, er muss natürlich den Wassernapf meiner Hunde nehmen.... :s

    Erstmal ranschleichen an den Napf
    [​IMG]


    Ansetzen.......
    [​IMG]

    Und eintauchen...
    [​IMG]

    Gut gemacht gelle??
    [​IMG]

    So schaut ein zufriendener Halsi... :freude:
    [​IMG]
     
  14. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    OH sind das tolle Bilder, herrlich, ein richiger Brutus!!!:D

    Wie sieht es denn inzwischen aus mit seinen Füsschen, hackt er immernoch darauf ein??:?
     
  15. Schnurpsel

    Schnurpsel Schnurpsel

    Dabei seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider.... und er macht es bei beiden Füßchen, am Ring scheint es also nicht zu liegen. Vor allem macht er es wenn ihm was nicht passt, ich ignoriere ihn dann, aber das scheint ihn noch *wütender* zu machen....
     
  16. eva_kiki

    eva_kiki Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @Schnurpsel: Herzlichen glückwunsch zu dieser Bilderserie!
    Das ist ja wohl der Oberhammer!!!
     
  17. Jako

    Jako Gegen Einzelhaltung!

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    nun endlich auch mal ein Bild von mir *freu*


    LG,Jako
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      68
  18. Birdy33

    Birdy33 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mich lange nicht gemeldet.....die blöde Grippewelle hat mich erwischt.....aber hier mal ein paar neue Fotos der letzten Freiflugrunde
    Mädels spielen, Jungs schauen eher zu (bzw. Gandalf hat sich wie so oft gar nicht rausgetraut ....
    Auf dem vorletzten und letzten Bild sieht man das frisch geduschte Liebespärchen Dio und Pauli ....leider haben Willy und Gandalf noch keinen Draht zueinander gefunden ....aber ich hoffe mal das wird noch (hat bei den anderen beiden auch fast ein Jahr gedauert !!!
     

    Anhänge:

  19. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Foto´s!:freude:

    Das ist niedlich, die Weiber gehen zusammen weg, und die Kerle bleiben lieber daheim.:D

    Gehen deine Mädels etwa auf den Fußboden?

    Und was hal Gandalf denn für dunkle Flecke im Gesicht, ist das vom Duschen?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Birdy33

    Birdy33 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und hier noch ein paar Bilder vom Spielen....
    Pauli, wie immer nah am Käfig ....Gandalf drin !
    Geduscht haben aber alle vorher ....natürlich im Käfig......was immer eine echte Wasserschlacht ist bis ich mit allen Vieren fertig bin und die Sprühflasche leer ist !!!
     

    Anhänge:

  22. Birdy33

    Birdy33 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja Snoopy, die Flecken haben die beiden Männer wenn sie nass werden.
    Bei den gelben sieht man das nicht so, aber bei den grünen und blauen sieht das aus als hatte man sie mit irgendwas eingeschmiert wenn sie nass sind.
    Aber das geht ja wieder weg beim Trockenen .....zum Glück, sonst müssten sie auch "Fleckensittiche" heißen....:D
     
Thema:

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd