Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Diese Zankerrei geht ja noch, ich mußte meine Kiki (Mohrenkopf) weggeben da sie alle anderen Vögel angegriffen hat, sogar den Graupapagei, aber es...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Diese Zankerrei geht ja noch, ich mußte meine Kiki (Mohrenkopf) weggeben da sie alle anderen Vögel angegriffen hat, sogar den Graupapagei, aber es geht auch anders.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hier noch mein Mirko beim Dampfbad, da kann ich immer gar nicht mit dem Dampfreiniger arbeiten, denn er will in den Dampf und da muß ich arg aufpassen.
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo,

    man das sind ja ganz riesige Bilder,
    ich würde ja auch gerne mitmachen, hab doch auch ne Kamera,
    aber bin leider immer zu spät dran :(

    Immer wenn es „komische „ Situationen gibt, bin ich zu langsam und hab den
    Knipskasten nicht bereit – grmpf-
     
  5. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo Birgit
    Wie Ich sehe hat dein Nicki auch einen breiten Scheitel am Hinterkopf.Mein Hahn sieht von hinten auch so aus,denn die Henne spielt immer Frisör bei ihm.Aber sie übt ja noch :D
     
  6. G.Braun

    G.Braun Guest

    Galerie

    KIKI beim wilden Ritt auf der Ente
     
  7. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    @ a.Canus Ich nehme Beim Kuli immer Feder und Mine raus, und frage im Bekanntenkreis immer nach Werbegeschenkkulis für den Geier...
    Mfg Dingens
     
  8. #47 Kathrin-Evelyn, 3. Oktober 2001
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    oh wie schön

    hallo ihr lieben,

    das sind wirklich schöne bilder.

    seit einer woche habe ich auch eine digitalkamera, doch leider habe ich es bis heute nicht wirklich geschafft eine foto anzuhängen.

    meine versuche könnt ihr ihr euch im testforum ansehen.

    kann mir vielleicht einer von euch mal erklären wie das geht.

    wenn ich mein bild auf 20 kb schrumpfen lasse, sieht es so aus wie im testforum. ich hab auch leider nicht die megaahnung wie das gehen soll.

    erbarmt sich einer von euch, mir mal eine kurzbeschreibung zu geben? habe adobe 4.0.

    danke und liebe grüße:)
     
  9. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    hier ist Ette, auf ihrem absoluten Lieblingsplatz, dem oberen Ring der Schaukel. Er ist das einzige, was sie gegen Paule verteidigt.

    @ Kathrin, leider weiß ich das auch nicht, ich kann meine Bilder auch nur in Briefmarkengröße abdrucken.

    Liebe Grüße, Bee
     
  10. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Zu schnell und unkonzentiert.
     

    Anhänge:

    • pp9.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      361
  11. #50 Kathrin-Evelyn, 4. Oktober 2001
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    von wegen

    das ist ja nun wirklich nicht mehr briefmarkengrösse.

    gruss:)
     
  12. Tika

    Tika Guest

    Rote Federn am Bauch???

    Hallo Wasp
    Sag mal hat den dein Grauer rote Federn am Bauch oder ist das eine optische Täuschung.
    Liebe Grüsse Tika
     
  13. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tika,

    nein, leider keine Täuschung. Sie hat eine Stoffwechselstörung. Die Züchterin meinte, mit der Großen Mauser ist die weg, hmmmm, weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Ein Leberschaden ist es nicht, die Blutwerte sind ok. Sind beim TA in Behandlung.

    Wir versuchen, mit einer gezielten Ernährung den Stoffwechsel in den Griff zu bekommen. Hast du vielleicht ein paar Tipps?

    Liebe Grüße, Bee
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Würde ich genau beobachten, nicht dass mehr dahinter steckt. Übrigens ich bekomme in den nächsten TAgen auch eine Digitalkamera und dann kann ich auch noch ein paar mehr Bilder reinstellen, denn ich bin das ewige Warten satt, knips, knips,....wegbringen.......nicht so geworden........knips knips,.........wegbringen......abholen , einscannen......AUflösung verkleinern,................. reinstellen und auch nicht immer klappen, dann bin ich doch so unabhäniger.
     
  15. Tika

    Tika Guest

    Königsjacko

    Hallöschen
    Also ich habe schon öfter davon gehört das dies bei Grauen sehr selten ist und sie dadurch was besonderes sind und den Namen Königsjacko bekommen .Ich habe noch nie von einer Stoffwechselkrankheit gehört die das bewirkt.So gut kenne ich mich auch nicht aus.Aber ich finde es sieht gut aus .Ist denn das Gefieder gesund oder eher zerrupft?Ich hoffe nur das es deinem Geier gut geht oder macht sich die Krankheit auch anderweilig bemerkbar?
    Liebe Grüsse Tika
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mit dem königsjakko mein man glaube ich Vögel die leicht rosa Farben haben und das überall, da sagt man aber heute die hätten einen Leberschaden, hat das deiner denn?
     
  17. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, es ist ganz sicher kein Leberschaden, der TA hat es durch eine Blutanalyse ausgeschlossen.

    Ette hat überall am Körper diese roten Federn, besonders am Bauch und unter den Flügeln. Am Kopf hat sie ein blass rotes Stirnband und auch die Schwungfedern sind mit roten Tupfen "verschönert".

    Mit der nächsten Mauser müsste es weg sein, hat die Züchterin gesagt, mal sehen.

    Ich mache in den nächsten Tagen mal ein schönes Foto von ihr und zeige es euch.

    Liebe Grüße, Bee
     
  18. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab doch noch eins auf meiner Festplatte gefunden.

    Links ist Ette und rechts Paul.

    Cya, Bee


    PS. Wie bekommt ihr eure Bilder so groß hier rein??
     

    Anhänge:

    • ettii.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      331
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Meine Kamrea ist da und da habe ich gleich ein Bild Forumfertig gemacht.

    Also Mirko ist gleich hingesessen und hat alle angeklingelt vorsicht Fotoalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Damit unsere schöne Galerie nicht ins vergessen gerät,
    hier mal wieder ein paar Fotos von Merlin Lori und Nicky
    Gruß Rosita
     

    Anhänge:

    • lori9.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      295
  22. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hier ein Gruppenbild
     

    Anhänge:

Thema:

Bildergalerie

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie - Ähnliche Themen

  1. Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

    Bildergalerie von den Halsi´s im Forum: Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben,...
  2. Bildergalerie Jap. Mövchen ?

    Bildergalerie Jap. Mövchen ?: Hallo Finde ich hier im Forum Bilder von den verschiedenen Farbschlägen der Mövchen? Vielen Dank schon mal Werner
  3. Bildergalerie verstorbener / vermisster Vögel von Mitgliedern!

    Bildergalerie verstorbener / vermisster Vögel von Mitgliedern!: Ich habe mir überlegt, dass es ganz gut wäre, wenn jeder ein Foto von seinem Vogel in eine Bildergalerie einfügen könnte, der gestorben ist oder...