Bildergeschichte Gogo

Diskutiere Bildergeschichte Gogo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen alle Grauenfans! Heute hat mein Frauchen mich austricksen wollen und hat ein großes Handtuch montiert das ich nicht immer auf den...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen alle Grauenfans!
    Heute hat mein Frauchen mich austricksen wollen und hat ein großes Handtuch montiert das ich nicht immer auf den Uhrmacherwerktisch meines Herrchens fliegen kann und sein feines Arbeitswerkzug runterschmeisen kann, doch ich hab sie eines besseren belehrt und noch dazu einen eine neue interesannte Nishöhle dabei entdecken können, aber seht selbst:

    Da habe ich gerade das hängende Handtuch entdeckt und muß das natürlich sofort genauer unter die Luppe nehmen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Gut gelandet untersuche ich erst einmal das Handtuch Kopfüber näher!
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Aber erst einmal orientieren!
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Huch was endeckt, da hab ich eine Chance!
     

    Anhänge:

  6. Utena

    Utena Guest

    Großer Fehler von Frauchen!
    Eine Schublade ist etwas offen, neue Nisthöhle?
     

    Anhänge:

  7. Utena

    Utena Guest

    Wau das muß ich näher untersuchen!
     

    Anhänge:

  8. Utena

    Utena Guest

    Mal sehen was ich da so finde!
     

    Anhänge:

  9. Utena

    Utena Guest

    Auch ein Hintern kann Entzücken!
     

    Anhänge:

  10. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Jaja, das kenne ich in ähnlicher Weise !
    Schublade als Nisthöhle, das ist wirklich klasse... Unsere Erin hat auch mal Schubladen untersucht; u.a. eine im Schlafzimmer, wo meine Socken drin sind. Wir habens nicht gleich gemerkt, da hatte sie es sich schon so richtig gemütlich drin gemacht - jetzt dürft ihr mal raten, wer die meisten Löcher in den Socken hat ... ?
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Jetzt aber rein bevor Frauchen mich entdeckt!
     

    Anhänge:

  12. Utena

    Utena Guest

    Och!
    Das ist ja auch schon besetzt.

    Danach hat Frauchen mich wieder rausgeholt, eigentlich wollte ich ja nicht aber sie sagte dass das nichts für neugirige Graupapageien ist!
     

    Anhänge:

  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Buchi!
    Ja unser Gogo ist auch Weltmeister in sachen Schubladen!
    Inzwischen hat er gelernt sie selbst zu öffnen!
    Hab schon mal versucht sie mit Klebeband zuzukleben, doch die Grauen sind einfach zu raffiniert !

    Und wenns mit der Schublade nicht mehr klappt, na dann hol ich mir was an anderes!

    Gogo sagt:
    Finger weg das ist meine Fernbedinung!
     

    Anhänge:

  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Zum letzten Bild: :D :D :D :D :D

    Hallo Sandra,

    dein kleiner Gogo ist ja ein pfiffiges Kerlchen.:D
    Tja, selbst ein Handtuch schreckt nur im ersten Moment ab .... Hmmm, und da sagt man, dass die Grautiere sooo ängstlich seien.:D
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Aber nur im 1. Moment, danach sind sie nicht mehr zu bremsen:D

    @Sandra: super schöne Bilders:0-
     
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sandra

    Da scheint Gogo aber eine eindeutige Sprache zu sprechen in Sachen Fernbedienung :D . Joschi setzt sich genauso durch u. Lore ist mir gegenüber auch ziemlich frech.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ja , ich habe bis jetzt noch keinen Grauen getroffen der Fernbedinungen nicht zum "Fressen gern hatte/hätte) !
    Wenn es nur erlaubt währe!
     

    Anhänge:

  19. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Sandra,

    was für ein süüüüüüüüüsses Kerlchen und echt tolle Fotos :0-
     
Thema:

Bildergeschichte Gogo