Bin auch mal wieder da:)

Diskutiere Bin auch mal wieder da:) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen;) Vielleicht kennt mich ja noch der oder die eine oder andere noch:) Ich war in letzter Zeit viel am Arbeiten und hatte so gar...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen;)

Vielleicht kennt mich ja noch der oder die eine oder andere noch:)

Ich war in letzter Zeit viel am Arbeiten und hatte so gar keine Zeit für´s Internet, aber dafür habe ich Neuigkeiten:
Ich bin grade dabei den Keller als Quarantäneraum umzugestalten und hoffe, dass ich Ende diesen Monats damit fertig bin.
Die Wände bearbeite ich mit Latexfarbe und der Boden muß gefliest werden, das braucht wohl noch seine Zeit. Und dann noch hoffen, dass das Wetter mitspielt, damit die Schränke in der Zeit auf die Terrasse können :))

So denn, ich freu mich drauf, wieder öfter hier zu sein!

LG;
Zwinker
 
Vielleicht kennt mich ja noch der oder die eine oder andere noch:)

:+klugsche Jepp! Ich kenn dich noch!

Schön, dass du wieder da ist :D Und zum Einstand kannst du uns doch mal ein paar Bilder zeigen? Von deinen beiden Süßen *ganzliebguck* :~
 
Thema: Bin auch mal wieder da:)
Zurück
Oben