Bin auch unter die Kathi-Fans gegangen

Diskutiere Bin auch unter die Kathi-Fans gegangen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, seit Freitag können sich Pirat und ich auch unter die Besitzer von Katharina-Sittichen gesellen. Da in unserer Voliere noch...

  1. Socke

    Socke Guest

    Hallo zusammen,

    seit Freitag können sich Pirat und ich auch unter die Besitzer von Katharina-Sittichen gesellen.

    Da in unserer Voliere noch sooo viel Platz war und wir schon lange mit dem Gedanken gespielt haben, uns Kathis zu besorgen, haben wir unseren Wunsch wahrgemacht und bei einem Züchter vier der kleinen Racker geholt.
    Wir haben logischerweise darauf geachtet, dass wir Pärchen nehmen, die sich beim Züchter schon gefunden hatten.

    Und die haben sich ja sooo lieb. Wir sind total begeistert von den Kleinen.
    Sie heißen übrigens Hannibal, Murphy, Trixie und Löffel.

    Und wer noch mehr sehen will:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=13404
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=12881
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socke

    Socke Guest

    Und das ist Löffel.
     

    Anhänge:

  4. #3 Lighthouse, 17. März 2002
    Lighthouse

    Lighthouse Guest

    Na herzlichen Glückwunsch!

    Gleich 4? Viele Spass noch mit den Kleinen:) ....und berichte mal wieder.....

    Liebe grüsse jan:)

    Ps. Da haben Antje und Co. ja ganze arbeit geleistet.... in kurzer Zeit sind das ja ganz schön viele Kathihalter geworden!
     
  5. Socke

    Socke Guest

    Noch mehr Bilder.
     

    Anhänge:

  6. Antje

    Antje Guest

    Hallo Socke,

    herzlichen Glückwunsch, die sind ja wirklich goldig.

    Ich halte sie ja auch zusammen mit Nymphen und es klappt sehr gut. Die Kathis haben die Nymphen fest im Griff. ;)

    Kathis lieben es in Schlafhäuschen zu übernachten. Ich habe ihnen ein Brett dicht unter die Volierendecke gehängt, weil ich nicht züchten möchte und deshalb lieber keinen Nistkasten als Schlafhäuschen nehmen wollte. FAlls Du soetwas noch nicht hast, würde ich es Dir empfehlen...

    Die Kathifraktion wird ja wirklich immer größer. Schön. :)

    Und wenn Ihr noch mehr Bilder habt, immer her damit.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeid

    Heyho Socke!
    Da kann man ja nur neidisch werden: Hab' mir gerade die Bilder von der Voliere angeschaut! Hut ab:~
    Da sind wohl alle superglücklich.
    Auch deine Kathis: zum Knutschen!
    Gruß, snoere 8)
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auch von mir noch mal die herzlichsten glückwünsche zum familienzuwachs! die kleinen sind aber auch zu knuffig!

    bei eurer voliere kann man ja wirklich echt neidisch werden! ich bin schon gespannt auf eure berichte über die untaten der gefiederten truppe*ggg*

    liebe grüße
    kuni
     
Thema:

Bin auch unter die Kathi-Fans gegangen