Bin kein Moderator mehr!

Diskutiere Bin kein Moderator mehr! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Freunde, ich habe mein Amt als Moderator niedergelegt! Einerseits aus Zeitgründen, andererseits aus anderen, foreninternen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RainerS, 28. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2002
    RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo liebe Freunde,

    ich habe mein Amt als Moderator niedergelegt!

    Einerseits aus Zeitgründen, andererseits aus anderen, foreninternen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte!

    Ich werde aber, wenn ich darf, als "normaler User" weitermachen! Für euch ändert sich also voraussichtlich garnix!

    Danke für euer Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    wie bitte 8o

    och nee, das glaub ich nun aber nicht !:k

    Wenn das so weiter geht, dann haben wir bald echt keine guten Mods mehr :~

    Schade:(
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Schade, fand Dich immer sehr kompetent und echt nett :p

    Aber wenn Du uns so erhalten bleibst, ist das ja auch was :S
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Ich schließe mich da Rainer gleich mal an....

    Ich trete auch von meinem Posten zurück, bleibe Euch im Forum aber natürlich erhalten.
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Du meine Güte :? :? :?
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Rainer,

    habe soeben Marina (moose) im Allg. geantwortet. Auch wir beide kennen uns ja nicht so gut, trotzdem schade dass immer wieder solche "Kettenreaktionen" sein müssen. :(

    Aber schön finde ich, dass Du als User bleibst. :)

    Jetzt les ich erst Antje - du auch ?????????

    :( :? :( :?

    Wer hat da mit dem Hammer um sich gehauen ?
     
  8. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Antje, lieber Rainer,

    wenn ihr aus Zeitgründen ausscheidet, dann ist das für mich
    verständlich und gut nachvollziehbar. Dann bin ich als User dieses
    Forums einfach nur traurig, freue mich aber trotzdem, wenn ich euch auch künftig hier sehen werde.

    Sollten es jedoch andere Gründe sein, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, warum man euch so ohne weiters hat gehen lassen. Warum gehen eigentlich immer die kpmpetentesten und liebenswertesten Modis? *grübel* Gab es denn in eurem Modiforum keine vernünftige Aussprache? *wunder* Warum ist die Fluktuation in diesem Forum eigentlich so groß? *wunder* *grübel*. Warum gehen meisstens immer gleich alle bzw. mehrere Modis gleichzeitig? *blödfrag* Und vor allen Dingen: Wer ist die bzw. der nächste Weglaufende? *angsthab*.

    Und was ich noch vergessen wollte: Was ist eigentlich los bei euch? *kopfschüttel*

    Geht mich sicherlich nix an und Antwort erwarte ich natürlich auch keine. Internas sollten selbstverständlich Internas bleiben.

    Als olla Berlina will ick meine Neese ooch nich überall rinstecken. Aba wundern tu ick mir schon!

    Euch beiden wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und würde mich persönlich ganz doll freuen, wenn ihr euch irgendwann mal wieder anders entscheiden würdet. Gab es ja schon mehrmals, dass ein Modi ging und wieder kam;)

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Eure Reaktionen sind wirklich total lieb, ist mir richtig peinlich...

    Aber für Euch ändert sich doch nicht viel. Rainer und ich bleiben ja trotzdem hier im Forum. Jetzt steht halt nicht mehr Moderator unter unserem Bild, das ist für Euch der einzige Unterschied. Wir stehen Euch ja trotzdem weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und werden den von Euch auch wie bisher gern annehmen.

    @Wolfram: WEnn ich mich zu etwas entscheide, ist es auch meistens endgültig. Zu den anderen Sachen möchte ich mich nicht äußern.
     
  10. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Leute,

    auch mich berühren euere Reaktionen sehr positiv! Danke!

    Wie Antje schon sagt, so Patrick will (hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert), bleiben wir als User dem Forum erhalten!

    Also, keine Panik :)!

    Zu den Gründen möchte ich mich nicht näher äußern!
    Es waren einerseits Zeitprobleme und andererseits Probleme mit der "Chemie", aber nicht unter den Modis im Nymphenforum!!

    Näheres möchte ich nicht dazu sagen!

    Nur soviel....mit euch hat es nix zu tun :D!
     
  11. Higgi

    Higgi Guest

    Bin traurig über die Nierderlegung eures Modi-Postens

    Hallo Rainer und Antje,

    ich bin richtig geschockt, daß ihr beiden eure Modi-Posten niedergelegt habt.

    Ich fand eure Aussagen immer kompetent und ehrlich, auch wenn ich hin und wieder nicht mit ihnen hundertprozentig übereingestimmt habe. Jedoch habt ihr immer eure ehrliche Meinung gesagt und das fand ich immer gut.
    So weit wie ich das mitbekommen habe, habt ihr auch immer die Meinungen anderer respektiert und dadurch kamen bisher immer gute Diskussionen auf.

    Leider scheint es momentan hier im Forum "IN" zu sein, Modis wegen ihrer Meinung anzugreifen und das finde ich sehr, sehr schlimm. Ich muß nicht jede Meinung eines anderen verstehen, jedoch muß ich diese respektieren und durch gute Diskussionen bin auch ich schon das eine oder andere Mal schlauer geworden.

    Ich hoffe ihr bleibt uns als User noch lange erhalten und teilt uns weiterhin eure ehrliche Meinung mit, denn nur so kann es sein.

    Eine Hoffnung möchte ich noch äußern: Das es hier im Forum endlich wieder richtig harmonisch zu geht und nicht des öfteren welche angemacht werden.
     
  12. sabine

    sabine Guest

    hallo

    was ist denn nu los? gleich 3 modis legen ihren posten ab????

    an rainer antje und moose: es ist schon sehr traurig das ihr euch als moderatoren abmeldet. dennoch bin ich mir sicher das ihr trifftige gründe dafür hattet. schade denn das tut mir wirklich sehr leid.
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Antje, Rainer,

    was soll man dazu sagen????:? 8o :? 8o Ich bin sprachlos...
    Schade.
    Ich habe den Eindruck, dass hier im Moment einiges im argen liegt. Wirklich schade
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    DAS glaub ich nun aber nicht :?

    Antje und Marina auch 8o 8o

    Man, wer hat Euch denn geärgert?
    Ich verstehe das nicht, denn gerade Ihr habt immer versucht
    die User zu beruhigen und Frieden ins Forum zu bringen,
    gepredigt, daß sich die Gemüter nicht überhitzen sollen.....

    ....und nun geht ihr alle Drei :?

    eine fassungslose piwi
    :k
     
  15. #14 bentotagirl, 28. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Anje und Rainer
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen . Ich bin auch echt geschockt und traurig. Hoffentlich bleibt ihr uns wenigstens als User erhalten.
    L G Andrea
     
  16. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Gibts doch gar nicht!

    Hallo Marina, Antje und Rainer,
    schade, dass ihr geht - ihr habt Eure Sache wirklich gut gemacht und ich finde es total schade, wenn ihr geht. Mischt euch bitte weiter ein und lasst von euch hören - äh lesen
    Liebe Grüße
    GUnna;)
     
  17. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Rainer, Antje und Marina!

    Nun, wenn nur das Wort "Moderator" wegfällt,
    finde ich es nicht so schlimm, bin aber doch recht erstaunt!

    Hauptsache ihr bleibt im Forum!

    Ihr helft ja sicherlich auch ohne dieses Wörtchen.....
     
  18. #17 Vogelfreund, 28. August 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ich wüsste nicht warum ich was dagegen haben sollte.

    Ihr seit im Forum immer willkommen.

    Als Moderator oder auch als User!
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Also wenn Rainer, Antje und Marina als User bleiben finde ich das total gut. Mir reicht das so und ihr seid für mich nicht mehr oder weniger wert, ob da nun "Moderator" steht oder nicht. ;) :)

    Nur - wer passt denn jetzt auf "böse Buben" auf und schlichtet "Streitereien" ? :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Bei uns gibt es doch garkeine bösen Buben, oder!

    Außerdem gibt es ja noch Dani und Maja, die kommen auch bald wieder aus dem Urlaub!
    Und ich denke, die anderen Modis werden schnell neue Modis wählen, damit es euch an nichts fehlt :)!

    Danke, für euere netten Worte :)!

    Und, ihr habt recht, es ist eigentlich wurscht, ob da nun Moderator oder Foren-Guru über dem Bild steht! :D
     
  22. Antje

    Antje Guest

    Ups, also bei mir steht noch Moderatöse. Muß ich das selber ändern? ;)

    Ihr seid wirklich total lieb... :~ Ich muß richtig ein bißchen schlucken, wenn ich Eure Antworten lese.
     
Thema:

Bin kein Moderator mehr!

Die Seite wird geladen...

Bin kein Moderator mehr! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.