Bin leider monentan nicht richtig gesund, und arbeitsmäßig

Diskutiere Bin leider monentan nicht richtig gesund, und arbeitsmäßig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mehr als voll eingespannt. Dann sollen die eigenen Wellis + Zucht ja auch nicht zu kurz kommen. Für mich ist die Situation momentan nicht...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    mehr als voll eingespannt.
    Dann sollen die eigenen Wellis + Zucht ja auch nicht zu kurz kommen.
    Für mich ist die Situation momentan nicht besonders glücklich.
    Da ich mit 55 noch arbeit gefunden haben kann ich ja nicht gleich krank machen. Ich bitte um Verständniss.
    So wie es geht, schalte ich mich ein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die entschädigen mich

    zur Zeit am meisten.
     

    Anhänge:

  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Bleib stark, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. :trost:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das wird wieder ;) wenn die Medis richtig anschlagen dann gehts bergauf ;)
    mein Männe gehts langsam wieder gut, hat fast 3 Monate gedauert bis er wieder zu kräften gekommen ist.


    ne süße entschädigung hast du da ;)
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die besten Grüße und Wünsche aus dem Ruhrgebiet ! Daumen und Krallen werden gedrückt.
     
  7. #6 Blindfisch, 21. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Hans-Jürgen!

    Das sind ja zwei Süße!

    Aber wenn Du krank bist, mußt Du irgendwie das mit der Arbeit regeln. Vielleicht so eine Art Kompromiß - daß Du Dir die Zeit etwas großzügiger selber einteilen kannst? Wobei das allerdings auch nach hinten losgehen kann.

    Zuviel Internet ist nicht gut für die Gesundheit - hab ich auch schon gemerkt. Und trotzdem ...

    Na, wir drücken Dir hier alle Daumen und Krällchen, das wirkte bislang ja fast immer!

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin leider monentan nicht richtig gesund, und arbeitsmäßig

Die Seite wird geladen...

Bin leider monentan nicht richtig gesund, und arbeitsmäßig - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  5. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...