Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)
Diskutiere Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe soeben auf meiner Terrasse diesen Vogel gefunden. Fast flugunfähig. Was ist das für ein Vogel und was soll ich jetzt machen ?
Seite 1 von 2
Thema:
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)
Die Seite wird geladen...
-
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben) - Ähnliche Themen
-
NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar
NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar: Hallo liebe Mitglieder, ich habe soeben ein kleines Vogelbaby im Garten gefunden, leider ist das Nest nicht auffindbar. Weiß nicht was ich jetzt... -
Notfall, Kleiner Vogel gefunden
Notfall, Kleiner Vogel gefunden: Hallo, Gleich mal als entschuldigung ich weiß nicht ob ich da richtig bin zum posten, aber ich wollt nur ganz schnell Hilfe Also folgendes:... -
Vogel mit gebrochenem Flügel gefunden
Vogel mit gebrochenem Flügel gefunden: Hi ich habe gerade einen Vogel vor meiner Haustür gefunden der hatte einen gebrochenen Flügel. Habe mir Handschuhe angezogen und wollte den in... -
Vogel im Briefkasten gefunden:( (= Blaumeise)
Vogel im Briefkasten gefunden:( (= Blaumeise): Hallo, gestern wollte ich am späten Abend Post+Werbung aus dem Briefkasten holen, traue meinen Augen nicht, da sitzt dort ein Vogel in der Ecke,... -
Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?
Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?: Hallo, sehet bitte den Betreff und das angehängte Foto eines Bekannten, der mich um Hilfe bat: [ATTACH] Danke für Eure Stellungnahme und...