Notfall, Kleiner Vogel gefunden

Diskutiere Notfall, Kleiner Vogel gefunden im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, Gleich mal als entschuldigung ich weiß nicht ob ich da richtig bin zum posten, aber ich wollt nur ganz schnell Hilfe Also folgendes:...

  1. #1 Laura1994, 31. Mai 2012
    Laura1994

    Laura1994 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gleich mal als entschuldigung ich weiß nicht ob ich da richtig bin zum posten, aber ich wollt nur ganz schnell Hilfe

    Also folgendes:
    Meine Katzen haben gerade einen kleinen Vogel gebracht, er lebt noch vollständig, hat offene Augen, atmet akllerdings schaut er noch ziemlich klein aus und ich weiß nicht ob er alleine überleben kann? Vorerst sitzt er noch in einer Schachtel draußen und wir hoffen dass ihn vl die mami holt oder er selber davon fliegt. Aber da ein Gewitter aufzieht wird der Versuch wohl bald abgebrochen.
    Ich kenn mich bei Vögel leider absolut nich aus und hab ka wie alt der sein könnte und welche Art.
    Aber ich hab ein Foto (siehe Anhang)
    Also folgendes, ist es ein versuch wert ihn aufzupeppeln falls er nicht von selbst verschwindet?
    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Das dürfte ein Sperling sein, eigentlich schon groß genug für draußen. Hat er irgendwelche Verletzungen? Sollten Deine Katzen ihn verletzt haben, müsste er dringend zum Tierarzt und ein Antibiotikum bekommen.
     
  4. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    das ist eine junge Mönchsgrasmücke.
     
  5. #4 Laura1994, 31. Mai 2012
    Laura1994

    Laura1994 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok problem gelöst er is endlich weggeflogen ;)
     
  6. #5 Laura1994, 31. Mai 2012
    Laura1994

    Laura1994 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber danke für die schnellen antworten :)
    Nein war nicht verletzt nur ein mini kleines rotes pünktchen in der nähe vom aug aber das war so minimal das kann ihm fast nichts tun :)
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ups, sorry, das kommt davon wenn man nicht genau hinschaut. Natürlich kein Sperling.
     
Thema: Notfall, Kleiner Vogel gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner vogel gefunden

Die Seite wird geladen...

Notfall, Kleiner Vogel gefunden - Ähnliche Themen

  1. erster, kleiner ausflug meiner notfallagas...

    erster, kleiner ausflug meiner notfallagas...: hier erst einmal die kleinen pfirsichköpfle ... heute vormittag beim ersten käfigaus"lauf" live :-)..... ich hab das rosenköpfchen von den 3...
  2. Kleiner Notfall

    Kleiner Notfall: Hallo. Und zwar hab ich grade ein kleines Problem. Habe heute ein Paar Bourkesittiche bekommen und ist auch alles gut gelaufen mit dem Transport....
  3. kleiner Notfall / Maus ohne Beinchen gefunden !

    kleiner Notfall / Maus ohne Beinchen gefunden !: hallo, mein Hund hat mir gerade ein kleines Mäuschen gebracht, es ist stark Misgebildet hat nur ein ganz kurzes Beinchen, alle andere sind...
  4. - DRINGENDER NOTFALL -Matti - kleiner behinderter Hund sucht seine Chance

    - DRINGENDER NOTFALL -Matti - kleiner behinderter Hund sucht seine Chance: Das habe ich gerade per Mail erhalten vielleicht ist jemand von euch bereit oder ihr kennt Leute die Matti bei sich aufnehmen. Gruß Werner -...
  5. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...