Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen...
Diskutiere Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Community, ich würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist. Kann mir da jemand helfen? Ich habe ihn ganz oft in Kroatien im Nationalpark...
Thema:
Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen...
Die Seite wird geladen...
-
Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen... - Ähnliche Themen
-
Wasservögel in Kroatien
Wasservögel in Kroatien: Hallo, noch ein paar Tierchen, bei denen ich mich nicht auskenne. Dieses Jahr in Kroatien gesehen, alte stillgelegte Salzgewinnungsanlage bei... -
Kleine Vögelchen in Kroatien
Kleine Vögelchen in Kroatien: Hallo, im letzten Kroatienurlaub sind mir ein paar kleine Piepmätzchen vor die Linse gekommen. Wer weiss um was es sich handelt? Vielen Dank im... -
Vogel im Nationalpark "Plitvicer Seen" (Kroatien)
Vogel im Nationalpark "Plitvicer Seen" (Kroatien): Hallo Zusammen, bin beim sortieren meiner alten Fotos wieder auf ein Bild gestoßen, wo ich den Vogel nicht zuordnen kann. Und zwar war ich... -
Greifvogel im Velebit-Gebirge (Kroatien)
Greifvogel im Velebit-Gebirge (Kroatien): Abend, ich habe eben ein bisschen in meinen alten Fotos gestöbert und bin auf einen noch unbestimmten Greifvogel gestoßen. Das Foto habe ich... -
was für ein Vogel ist das?Wandervogel? (Kroatien)
was für ein Vogel ist das?Wandervogel? (Kroatien): Hallo Vogelfreunde, Komme aus Kroatien Insel Vis. Bin aus dem Haus raus und sah ein Vogel das ich hier noch nie gesehen habe (wahrscheinlich...