Bin mir unsicher..

Diskutiere Bin mir unsicher.. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind? Danke...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo Leute,
habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind?

Danke schonmal!

upload_2020-12-8_20-51-51.png

upload_2020-12-8_20-52-19.png
 
Überwiegend Bergfinken, ja, aber nicht alle: Der Vogel im Flug ist ein weiblicher Buchfink! :+klugsche

VG
Pere ;)
 
Thema: Bin mir unsicher..

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
4
Aufrufe
323
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
629
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
12
Aufrufe
1.760
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
484
Naturfreak
Naturfreak
Naturfreak
Antworten
7
Aufrufe
696
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben