Bin neu brauche Hilfe

Diskutiere Bin neu brauche Hilfe im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, mein Bruder brachte aus dem Urlaub (Bodensee) 8 Zwerghühner mit und ich denke davon haben wir nun 6 Hähne und 2 Hennen...wie erkenne ich...

1. hessen

hessen Guest

Hallo,
    mein Bruder brachte aus dem Urlaub (Bodensee) 8 Zwerghühner mit und ich denke davon haben wir nun 6 Hähne und 2 Hennen...wie erkenne ich was... wer... ist habe Bilder gemacht und wer möchte dem sende ich sie gerne mal zu, denn 3 Hähne würden wir denke ich abgeben aber nur in gute Hände und nicht für den Kochtopf!!!!Wo bekommt man Zwerghühner noch her, wir sind im Frankfurter Raum.
    Bin wie gesagt sehr neu und lese mich so durch aber ja...Hilfe wäre sehr nett.
    Grüsse aus Hessen :0-

2. #2 barneyg, 07.09.2004
    barneyg

barneyg Guest

Hi,

rund um Frankfurt gibt es viele Geflügelzuchtvereine in der die meisten Züchter organisiert sind. Du kannst bei deinem lokalen GZV nachfragen, da gibt es sicher Hühnerzüchter, die dir weiterhelfen können.

Schöne Grüße

Barneyg

3. hessen

hessen Guest

Neue

Hallo und Danke für den Tipp, ist schon geschehen...es sind Zwerg Wayandotten, davon 7 Hähne und 1 Henne, habe nun 2 Hennen noch von einem Züchter aus der Umgebung bekommen und ja...mal sehen was ich mit den Hähnen machen werde...es will Sie ja keiner...

Einen Schlag...ja ich denke schon...grins

4. #4 barneyg, 18.09.2004
    barneyg

barneyg Guest

Das mit dem Schlag ist ein beliebter Spruch bei so manchen Taubenzüchtern.
    Entweder einen (Tauben)Schlag im Garten oder ein Schlag im Kopf.
    Ist halt ein Wortspiel.

Thema:

Bin neu brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bin neu brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bin Neuling und brauche ein wenig Hilfe von Euch !!!!!!!

Bin Neuling und brauche ein wenig Hilfe von Euch !!!!!!!: Ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich ja ein Neuling bin und für jeden Tip sehr dankbar bin. Seid 2 Wochen habe ich einen...
  2. Hallo, ich bin neu und brauche einige tipps.

Hallo, ich bin neu und brauche einige tipps.: Hallo, Ich hoffe das ich das Thema im richtigen Bereich aufgemacht habe. Ich habe 2 Jungs die sehr Tierlieb sind. Wenn wir bei Freunden sind...
  3. Hallo, bin neu und brauche eure Tipps!

Hallo, bin neu und brauche eure Tipps!: Hallo, ich habe mich heute hier im Forum registriert und dies natürlich nicht ohne Grund: Mein Lebensgefährte und ich spielen seit ca. 1...
  4. Bin Neuling und brauche Rat

Bin Neuling und brauche Rat: Hallo, ich habe vor ca 3 Wochen den mir vorher schon ein wenig bekannten Kanarienvogel einer Freundin übernommen. Ich habe keine Ahnung von...
  5. Hallo, bin neu hier und brauche eueren Rat und Tipps

Hallo, bin neu hier und brauche eueren Rat und Tipps: Hallo Ich möchte mich erst mal vorstellen, bin die Elena und bin ganz neu hier ,habe eine menge Fragen. Ich suche schon etwas länger nach...