Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! :0- Lese zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Also meine beiden Fratzen heißen Mucki...

  1. SandraW

    SandraW Guest

    Hallo! :0-

    Lese zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum, habe aber bisher noch nichts geschrieben.
    Also meine beiden Fratzen heißen Mucki und Freddy, sind 8 und 3 Jahre alt und leben bei mir 5 und 3 Jahre :-)).
    Mucki, der Opalin-Olivgrüne, ist eher "schüchtern", gemütlich und kann sich nicht so gut durchsetzen :D. Freddy, das EGG dagegen ist eine absolute Stimmungskanone. Neugierig, waghalsig und sehr gut im Einschleimen und Durchsetzten.
    Wenn ich jemanden finde, der die Wellis im Sommer bei sich aufnimmt (Urlaub!), dann habe ich sehr gute Chancen Zuwachs erlaubt zu bekommen *froi*

    Nun zu mir ein paar Worte:
    Ich bin absolut Tierverrückt, male und lese gerne, Surfen mit und ohne Wasser macht mir großen Spaß und hantiere auch gerne mit Pflanzen.

    So, da ich weiß, dass ihr genauso gerne Bilder sehen wollt wie ich, hänge ich noch ein paar an diesen Beitrag an.


    In diesem Sinne,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraW

    SandraW Guest

    Hier der Spielast
     
  4. SandraW

    SandraW Guest

    links Freddy, rechts Mucki
     
  5. SandraW

    SandraW Guest

    Eine typische Geste für Mucki, die Schlafmütze:
     
  6. #5 Susi+Strolchi, 28. April 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Herzlich willkommen hier bei uns. Ich freu mich , endlich wieder jemand, der viele tolle Bilder zeigen kann und hoffentlich auch wird ??
    Hey, ganz toll so ein Kletterast. Und zwei ganz süße Wellis hast Du!

    Viel Spaß und bis demnächst mal

    Grüße
    Alex :0-
     
  7. SandraW

    SandraW Guest

    Und das letzte für heute!

    Hier ein heimlicher Racheversuch an Freddy, der meinen Opi wiedereinmal total genervt hat. Zum Glück konnte durch die Kameraattacke Schlimmeres verhindert werden ;)
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 28. April 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Sehe ja gerade erst, dass die zwei Geier auf dem Dachgebälk sitzen - und sicher ihre reinste Freude daran haben. Du denn auch? Knabbern die das Holz nicht an? Da haben die ja jede Menge Platz sich zu verstecken.
    Sind die beiden denn zahm?

    Greets
    Alex


    P. S. Das "Gähnbild" finde ich super klasse. Echt toll getroffen. :0-
     
  9. #8 Susi+Strolchi, 28. April 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Es sieht ja fast so aus, als posierten die beiden absichtlich so vor der Kamera - einfach super schön :D
     
  10. SandraW

    SandraW Guest

    Hi Alex!
    Mei geht das hier schnell mit den Antworten :-)).
    Danke für die nette Begrüßung :) !
    Also, richtig "zahm" sind sie nicht, aber wen stört das schon? Im Käfig gehen sie für Futter aber schon auf die Hand.
    Wenn du mal genau hinschaust, dann ist da eine blaue ziemlich dicke "Folie" über das Holz geklebt. Das ist so glatt, dass sie nichtmehr reinbeißen können. Den Rest der Balken habe ich mit Kuscheltieren versehen, vor denen sie genug schiss haben, dass sie fern bleiben. Mei bin ich gemein :D . Nur wenn sie überall rumklettern würden, dann könnte ich mich nichtmehr retten vor lauter Häufchen.

    Mit Bildern kann ich gut dienen, hab im Moment ne Sammlung von 500-600 Bildern. Die Kamera ignorieren sie eigentlich, wenn ich langsam genug hingehe und ansonsten kann ich schön zoomen (opt. 10x , dig. 3x).
     
  11. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Sandra!
    Ich bin auch eine neue.Schöne wellis hast du hoffe das ich auch bald ein Paar Fotos reinsetzen kann.Viel spaß auch weiterhin mit deinen süßen.
    VIELE GRÜßE
    Manuela
     
  12. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi Sandra :0-
    Willkommen hier im Forum :)!

    Hast aber wirklich tolle Wellis, super süss :) :-)))!
    Berichte mal ab und zu von ihnen ;)!
     
  13. SandraW

    SandraW Guest

    Danke auch euch beiden für die nette Begrüßung!!!
    Die Brust der Vögel ist schon vor lauter Stolz um einiges angeschwollen :D .

    Hab mal gleich eine Frage:
    Wie bekomme ich ein eigenes Bild unter meinen Nickname? Brauch ich eine URL oder gehts auch über Laufwerk XY /OrdnerXY ?
     
  14. Elli

    Elli Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

    Du hast ja süße Wellis, besonders gefällt mir dein grüner wie er grade gähnt und alle beide beim Kraulen... Hast noch mehr Bilder?

    Wünsche dir jedenfalls noch viel Spass im Forum und mit deinen beiden süßen Geiern natürlich auch!!!
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sandra
    heisse dich ebenfalls herzlich willkommen beim Vogelforum. Wegen einem eigenen Benutzerbild kannst du dich in der Werkstatt schlau machen. ;) ;)
     
  16. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Sandra,

    willkommen hier. So eine Schlafmütze hab ich auch :D Meine ist allerdings gerade erst 1 Jahr und 2 Monate alt. Wird aber langsam besser.
    Das mit dem Bild unter dem Nick stellst Du unter mein Vb ein. Kannst Du von der Festplatte hochladen. Mußt nur die Größe beachten dann geht´s schon.

    Hast sehr schöne Bilder gemacht. Leider kraulen meine 2 Männer sich nicht. Naja müssen sie ja auch nicht. Noch 6 Wochen, dann krieg ich noch 2 Hennen. *froi*
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Sandra,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.Süße Wellis und tolle Bilder ;) Viel Spass bei den *Welli Verruckten*:p
     
  18. SandraW

    SandraW Guest

    Danke!!!
    Nun hab ich das mit dem Benutzerbild auch fertiggebracht :-)

    So, eins gebe ich noch zum Besten(eines meiner Lieblingsbilder):
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    auch von mir ein herzlich Willkommen......

    Viel Spass hier.....

    Und nachdem Du auch aus Bayern bist mache ich dich mal auf unser MINI-Foren Treffen im Vogelpark Abensberg aufmerksam........mehr dazu im Forum Forentreffen....

    Schöenn Tag
    Liora
     
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Sandra,

    von mir ebenfalls ein herzhaftes Willkommen.
    Die beiden Pieper gefallen mir! :)
     
Thema:

Bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...