Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bin vor kurzem zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie richtig klasse. Habe mich eigentlich schon in der Community vorgestellt,...

  1. #1 MeckMeck, 03.09.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Hallo,

    bin vor kurzem zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie richtig klasse. Habe mich eigentlich schon in der Community vorgestellt, aber ich habe den heißen Tip bekommen :gott: das hier doch auch noch mal zu tun. Nun also ein bisschen was über mich:

    Bei mir zu Hause leben 9 Wellensittche und seit kurzen 2 Hasen. Leider sind bei meinen Wellis 2 dabei die nicht fliegen können. Robby saß letztes Jahr im Sommer auf einmal vor meiner Tür. Ich war dann auch mit ihm bei meiner TÄ aber sie konnte bis auf Vitaminmangel nichts feststellen. Warum er immer noch nicht fliegen kann ist mir ein Rätsel. Ricky hat etwas zu viel an meiner Salzkristall-Lampe geleckt und dadurch einen Nierenschaden bekommen. Leider wusste ich nicht dass das passieren kann. Der arme Kerl tut mir so unendlich leid und ich fühle mich richtig schuldig. Was mir am meisten leid tut ist, dass die beiden von den anderen gepiesakt werden. Deshalb muss ich sie auch leider in einem sparaten Käfig halten.

    So und nun zu mir. Mein Name ist Tanja, bin 24 und wohne in einem Vorort von Frankfurt. Meine Hobbys sind (außer meinen Tieren) Konzerte, Lesen, Faulenzen, Tierkommunikation, Kino, Freunde treffen.

    Freue mich auf einen netten Austausch mit Euch!
     
  2. #2 EdHunter, 03.09.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hallo Tanja!

    Ein Herzliches Willkommen hier!

    Da hast Du ja jede Menge Wellensittiche bei Dir zu Hause!
     
  3. #3 MeckMeck, 03.09.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Hallo,

    oh ja, es manchmal nervt das gezwitscher schon, so Abends vor dem TV oder bei Kopfschmerzen. Aber hergeben würde ich sie niemals im Leben. Dafür liebe ich meine Babys viel zu sehr.

    Habe gelesen, dass Ihr immer gerne neue Fotos sehen möchtet. Da ich hier nicht so viele einfügen kann gebe ich Euch mal ein Link zu meinen Fotos. Da könnt Ihr Euch auch mal meine Hasis anschauen.

    https://fotoalbum.web.de/start/?pas...t=&sid=0000009CDDF7728160FC5E81A3706A2496EE71

    Hier aber noch ein kleiner Vorgeschmack auf meine Wellis (hoffe es klappt!). Der weiße ist mein süßer kleiner Tapsi und die atrette Dame ist Gipsy.
     

    Anhänge:

  4. #4 Bianca1410, 03.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier....
    9 Stck. ist ja ne ganze Menge, finde es toll das du auch gehandicapte Tiere bei dir aufnimmst bzw. aufgenommen hast.
    Viel Spaß hier :0-
     
  5. achel

    achel Guest

    hi tanja, sei auch von mir herzlichst im forum begrüßt. das mit den bildern ist ja schon mal eine supi kostprobe. tolle piepsmätze! :jaaa:
    du wirst ganz sicher noch eine menge freude hier im forum haben. ich wohne übrigens auch in einem ort in der nähe von frankfurt. allerdings frankfurt/oder :D :0-
     
  6. #6 krümel, 03.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo tanja! herzlich willkommen! :D

    sind ja wirklich goldig deine kleinen!
    hab gerade in deinem fotoalbum das bild gesehen, auf dem sie in der waage liegen. sind die kleinen denn geschwister?

    bin übrigens auch aus einem ort in der nähe von ffm ;)
    aus der gegend sind hier noch ein paar vertreten.
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Tanja,

    herzlich Willkommen im Forum :0- :0- :0-

    Tapsi und Gipsy sind ja wirklich superhübsch.
    Besonders Madame Gipsy hat wunderschöne Farben :) .

    Bin schon gespannt auf den Rest Deiner Bande...... ;) :0-
     
  8. #8 EdHunter, 03.09.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hallo Tanja!

    sind ja wunderhuebsch die beiden! Ich werde mir gleich noch die anderen Bilder ansehen! Hab auch noch zwei Hasen.

    Ja, das kann schon mal ganz schoen laut werden, aber hergeben wuerde ich sie auch auf keinen Fall! Habe im Moment zwei Wellensittiche, vier Nymphensittiche. Es geht im Moment bei mir auch ganz schoen rund, da ich zwei Nymphenkueken habe, die gerade zu fliegen begonnen haben und die Eltern immer schoen auf die kleinen aufpassen und nach ihnen rufen!
     
  9. #9 ChristineF, 03.09.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :jaaa: na dann: nochmals willkommen ;)
    Hübsche Piepser hast du :)
     
  10. #10 MeckMeck, 03.09.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Danke für die lieben Willkommensgrüße!

    Jaja, die Küken sind Geschwister. :cheesy: Meine Gipsy wollte unbedingt brüten und so durfte sie 2x Babys bekommen. :+streiche Eine befreundete Züchterin hat mir dabei geholfen. Ich wollte ja selbst eine Zuchtgenehmigung haben aber der zuständige TA dafür war am Telefon nicht sehr nett und teilte mir, unter anderem mit, dass die Genehmigung 100 € kostet und nach einem Umzug verfällt und erneut erworben werden muss. :angry: Da mein Freund und ich nächstes Jahr zusammenziehen wollen habe ich es dann gelassen. Wenn ich eine Wohnung gefunden habe wo ich einige Jahre bleiben werde, werde ich sie mal beantragen. Tapsi ist übrigens ein Küken von Gipsy und Ricky! :jaaa:
     
  11. #11 Bastelbiene, 03.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Welliverrückten und Fotoverrückten. Fühl dich wohl und hab Spass.

    Liebe Grüsse
     
  12. #12 hjb(52), 03.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    ein herzliches Willkommen, bei denen die alle den berühmten Welli-Virus haben. :gott:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  13. #13 Basstom, 03.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, auch von mir ein herzhaftes Willkommen. :)
     
  14. #14 VZ-Kaiser, 03.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    von mir auch :0-
     
  15. scotty

    scotty Guest

    scotty is wie immer spät dran :D herzlich willkommen bei den welli verrückten :0- viel spass :p
     
  16. #16 little_bird, 03.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Herzlich Willkommen!!!!!
    man hast du viele pieper! :D
     
  17. #17 Carina*, 03.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    ich auch :D Herzlich Willkommen!
     
  18. #18 MeckMeck, 06.09.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Vielen lieben Danke Euch allen!
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...
  2. eine paar Fragen, bin neu hier

    eine paar Fragen, bin neu hier: hallo, haben seit 2 Wochen 2 Rosenköpfchen Jungtiere, die vom Züchter extra so ausgewählt wurden, weil sie seit Anfang an immer schon zusammen...
  3. Guten Tag bin neu hier

    Guten Tag bin neu hier: Hallo, ich bin Moni und bin 2fache Mama von zwei Mädels und komme aus Stuttgart. Zu uns gehört ein alter Kater der nur noch schläft und 2...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: hallöchen, ich bin Claudia, 19 Jahre alt und werde am 26.Oktober 20 Jahre alt. Ich selber halte auch Vögel, 3. Gouldis, 2. Zebras und auch 2....
  5. Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier

    Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier: Hallo Leute Seid zwei Tagen habe ich zwei Rosenköpfchen von einem Züchter gekauft.Ich habe seh vieles über rosenköpfchen gelesen und habe ein...