Bin neu im Forum
Diskutiere Bin neu im Forum im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe mit Interesse viele der Berichte gelesen und stieß dabei auf die Feststellung, daß sich mehrere Hähne in einer relativ kleinen Voliere kaum...
Thema:
Bin neu im Forum
Die Seite wird geladen...
-
Bin neu im Forum - Ähnliche Themen
-
Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris
Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris: Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten der etwas vom Zusammenführen von Bergloris versteht. Hatte bis jetz eine 3 Jahre alte Henne alleine... -
bin auch neu im Forum
bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer... -
Hallo ,bin neu im Forum
Hallo ,bin neu im Forum: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe seit Oktober 2005 einen Graupapagei. Sein Name ist FELIX. Freue mich auf tolle Beiträge in eurem Forum.... -
Bin neu im Forum
Bin neu im Forum: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ! Ich züchte Birmingham Roller,Brieftauben,Indische Pfautauben und Bantam Zwerghühner ! werde euch wohl des... -
Hallo. Ich bin neu hier.
Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind...