Bin schon mutig...

Diskutiere Bin schon mutig... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nun bin ich schon auf der Schaukel aber irgendwie so wohl ist mir nicht *g* dann doch lieber nen GuteNachtknutscher auf dem Käfig

  1. #1 Gluecksfee, 19.09.2004
    Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Nun bin ich schon auf der Schaukel
    aber irgendwie so wohl ist mir nicht *g*
    dann doch lieber nen GuteNachtknutscher auf dem Käfig
     

    Anhänge:

  2. #2 Drakulinchen, 20.09.2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Schaukel

    eine schöne Schaukel hast Du da :)
    Schein ja noch ganz neu zu sein - ist so "unbeknabbert" :)

    Grüße,

    Draku
     
  3. fisch

    fisch Guest

    Das ändert sich noch:D :hintavotz
    Ist aber eine wirklich schöne Schaukel:) Hoffentlich wissen sie es zu würdigen;)
     
  4. Renato

    Renato Guest

    hallo Glücksfee , eine wirklich schöne Schaukel , bei Renato wäre leider innerhalb eines Tages die oberste Kordel durchgebissen :jaaa:
     
  5. #5 Gluecksfee, 20.09.2004
    Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Naja so ganz geheuer ist denen die Schaukel auch noch nicht...
    aber ich freue mich das sie wenigstens schon mal etwas genutzt wird...
    ich hab in Käfignähe einen alten Setzkasten aus Holz ...
    den haben sie mitlerweile schon fast total auseinander genommen..
    mal schauen was dann als nächstes dran kommt :s
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    SVEN kann ja von ZERSTÖRTEN SPIELZEUGEN ein Liedchen singen.. :D :D :D
     
Thema:

Bin schon mutig...

Die Seite wird geladen...

Bin schon mutig... - Ähnliche Themen

  1. Nich schön aber ich bin stolz ihn gesehen zu haben :)

    Nich schön aber ich bin stolz ihn gesehen zu haben :): ..heute morgen beim frühstück* im hintergrund meine vogelschar die nich so begeister war...löl...
  2. Bin ganz schön erstaunt...

    Bin ganz schön erstaunt...: Hallo an alle! Ich habe etwas interessantes bei meinen Großen Alexandersittichen beobachtet. Ich gebe zu, die letzten 3 Tage habe ich meinen...
  3. Albinos (...schon wieder eine Frage)

    Albinos (...schon wieder eine Frage): nur noch ganz kurz... :) der Züchter, den ich Sonntag besuche, sagt mir am Telefon, er hätte auch ein ganz weißes Weibchen. Ist bei Albinos...
  4. ....bin schon wieder verletzt!!!!!

    ....bin schon wieder verletzt!!!!!: Hallo, so langsam sehe ich aus, als hätte ich mich geprügelt.:traurig: Ich brauche einen Rat in Sachen Erziehung. Mein "Rico" ist ja sonst ein...
  5. bins schon wieder

    bins schon wieder: Habe schon wieder eine Frage. Also meine Zebrafinken fliegen, seitdem die Babys geschlüpft sind(vor 2 Tagen), meistens Abends wild durch den...