Bin schon mutig...
Diskutiere Bin schon mutig... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nun bin ich schon auf der Schaukel aber irgendwie so wohl ist mir nicht *g* dann doch lieber nen GuteNachtknutscher auf dem Käfig
Thema:
Bin schon mutig...
Die Seite wird geladen...
-
Bin schon mutig... - Ähnliche Themen
-
Nich schön aber ich bin stolz ihn gesehen zu haben :)
Nich schön aber ich bin stolz ihn gesehen zu haben :): ..heute morgen beim frühstück* im hintergrund meine vogelschar die nich so begeister war...löl... -
Albinos (...schon wieder eine Frage)
Albinos (...schon wieder eine Frage): nur noch ganz kurz... :) der Züchter, den ich Sonntag besuche, sagt mir am Telefon, er hätte auch ein ganz weißes Weibchen. Ist bei Albinos... -
....bin schon wieder verletzt!!!!!
....bin schon wieder verletzt!!!!!: Hallo, so langsam sehe ich aus, als hätte ich mich geprügelt.:traurig: Ich brauche einen Rat in Sachen Erziehung. Mein "Rico" ist ja sonst ein... -
bins schon wieder
bins schon wieder: Habe schon wieder eine Frage. Also meine Zebrafinken fliegen, seitdem die Babys geschlüpft sind(vor 2 Tagen), meistens Abends wild durch den... -
Bin auch schon einige Tage dabei....
Bin auch schon einige Tage dabei....: und nachdem ich mir jetzt ein Bild vom Forum machen kann, will ich `mal mein Herzchen vorstellen (habe nur den Einen): Paul (chen) -...