Bin seit heute angemeldet und neu hier :-)

Diskutiere Bin seit heute angemeldet und neu hier :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Ich bin Iris und 22 Jahre alt und bin neu hier. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe vier Wellensittiche, sorry, ich...

  1. #1 Kasjopaya, 28. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo Leute!

    Ich bin Iris und 22 Jahre alt und bin neu hier.

    Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe vier Wellensittiche, sorry, ich muß mich korrigieren. Ich habe nur noch drei Wellensittiche. Mein gliebter Bobby starb vergangenen Samstag. Er fehlt mir sehr. Hatte ihn am liebsten von allen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich ein paar Fragen habe, genauso hoffe ich, Euch mal weiterhelfen zu können.

    Vielleicht schaffe ich es ja heute noch und stelle ein paar Bilder meiner drei Pieper rein. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Kasjopaya,
    Herzlich Willkommen im Welli Forum :) Schön das du hier gefunden hast
    :p
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Welliverrückten. :)
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Iris,

    Herzlich Willkommen,

    Du wirst hier garantiert viel Spass haben.:D
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    das nennt man glückliche Landung, so wir alle hoffen.
    Herzlich willkommen.
    Es ist hier immer interessant, viele Fragen, viele Antworten und was noch besser ist viele Fotos.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Herzlich Willkommen hier,

    viel Spass....

    wenn Du willst ich hätte noch ein küken.so ca. 12 wochen alt oder so?

    Wäre das was für dich?

    nur das Geschlecht (peinlich??) weiss ich nicht sicher......

    Kannst Dich ja mal melden......

    Liora
     
  8. #7 Kasjopaya, 28. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Danke, für eure netten Willkommensgrüße.
    Da freue ich mich sehr drüber.

    @Liora
    Danke für dein nettes Angebot. Leider liegt die Entscheidung bei einem vierten Welli nicht bei mir alleine. Mein Freund hat da auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Er mag meine Wellis nicht besonders und muß es akzeptieren, wenn er nein sagt.

    Allerdings habe ich ihn noch nicht gefragt. Sollte ich vielleicht mal tun, oder? :~
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kasjopaya, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß! Viel Freude hier im Forum!
     
  10. #9 Kiki2510, 29. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo auch von mir herzliches Willkommen.

    3 Wellis ist eine unglückliche Zahl. Du solltest vielleicht Deinen Freund versuchen zu überzeugen, daß bei 3 immer einer allein ist. Es gibt zwar auch Außnahmen, aber 4 ist immer besser.
     
  11. #10 Kasjopaya, 29. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kiki2510
    Ja, ich weiß. Mir gefällt es auch nicht, daß sie nur zu dritt sind. Seit Bobby gestorben ist, machen sie auch viel mehr krach als sonst. Klar, es sind Wellis und ich finde es auch schön, wenn sie sich bemerkbar machen, jedoch sind sie jetzt trotzdem lauter.

    Woher kommt das? Kann es sein, daß sie Bobby vermissen? Habe das Gefühl, daß Abbey die jenige ist, die soviel Krach macht. Abbey war immer mit Bobby zusammen. Bobby und Abbey habe ich auch als erstes bei mir gehabt.

    Kann da was dran sein, daß Abbey nun keinen Partner in dem Sinn hat?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. klEEnE

    klEEnE Guest

    :0- Bin auch neu hier.....

    Hab keen Bock deswegen 'nen neuen Thread zu eröffnen:s
    Tja, so bin ich halt:D Faul eben [​IMG]

    So, ich schau mich erstma noch n bissl um. :)

    <- Und das hier drüben is Pupsi :D (er is fast n Jahr alt)
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na, dann auch Dir ein herzliches Willkommen! :)
     
Thema:

Bin seit heute angemeldet und neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Bin seit heute angemeldet und neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...