Bin verliebt !
Diskutiere Bin verliebt ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit gestern Babysitte ich diese suessen Faucherchen . Mein Zuechterin musste die beiden aus dem Nest Nehmen weil die Eltern die Angewohnheit...
Thema:
Bin verliebt !
Die Seite wird geladen...
-
Bin verliebt ! - Ähnliche Themen
-
Amazonen - ich bin verliebt!
Amazonen - ich bin verliebt!: Hallo allerseits! Am Montag war ich mit meinem Freund in einer verhältnismäßig gut geführten Zoohandlung, "Vögel gucken". Ich liebe ja alle... -
Ich bin verliebt.!!!!!!
Ich bin verliebt.!!!!!!: Hallo Ich bin verliebt:o:o:o Ich habe ein Bartmeisenmänchen von einem Züchter geschenkt bekommen da es einen Flügelfehler hat.:zwinker: Über... -
Wer bin ich?
Wer bin ich?: Guten Abend zusammen, bei diesen beiden leider weit entfernt aufgenommenen Kameraden benötige ich erneut Eurer Wissen worum es sich handelt?... -
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch... -
Täuber zwingt Täubin in der Ecke zu sitzen
Täuber zwingt Täubin in der Ecke zu sitzen: Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch schon ähnliche Threads gelesen aber bin kein deut schlauer. Mein Diamantpärchen hab ich seit einem halben...