Bin verliebt !

Diskutiere Bin verliebt ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit gestern Babysitte ich diese suessen Faucherchen . Mein Zuechterin musste die beiden aus dem Nest Nehmen weil die Eltern die Angewohnheit...

  1. #1 nicoble, 13.10.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    Seit gestern Babysitte ich diese suessen Faucherchen . Mein Zuechterin musste die beiden aus dem Nest Nehmen weil die Eltern die Angewohnheit haben zu rupfen ( trotz Magerkost und Toestbrot ...). Nun musste sie aber fuer ein paar Tage ins Krankenhaus uns ich durfte ihren Zoo betreuen .

    Koennt ihr Euch vorstellen 4 Tage mit 29 Nymphensittichen , 5 Hunden , einem Ara , einer Amazone und diesen suessen Kuecken verbringen zu duerfen ? Wer koennte da wohl nein sagen :D .

    Bisher habe ich mich ganz wacker geschlagen - den Kueckies scheint es gut zu gehen, alle anderen sind gefuettert , ausgefuehrt und geduscht - und ich redlich muede !

    Ein Photo wollte ich aber doch mit Euch teilen ... Sind diese Kueckies nicht wunderhuebsch ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Federmaus, 13.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii und WK Fauchiigelchen noch dazu [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    :traurig: :traurig: :traurig: Oder sind das Papas die zum Verkauf anstehen :huh:
     
  3. #3 solairemar, 13.10.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    zum LIEBHABEN!!!!

    .... verstehe warum du verliebt bist!!! Wäre ich auch!!

    Und mit so vielen Nymphies.... Mein Traum...
    Abprpos Traum habe heute nacht geträumt, wäre stolze Besitzerin von 18 Nymphen und ich war HAPPY!!! Also wie muss sich das dann erst anfühlen wenn man 29 hat!!! Schööööön.

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  4. #4 nicoble, 13.10.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    Neinnein - die Papas sind ihre Haustiere - alles Notfaelle , die keiner mehr wollte . Sie sind selbst in der Vogelstation hier nicht zu vergesellschaften gewesen und duerfen nun bei ihr ihr Leben bei viel Liebe und Freiflug geniessen ... Bis vor kurzem war da noch ein Kakadu, der aber Gott sei Dank in der Voegelstation eine freundin gefunden hat !

    Ja diese Faucherchen sind weisskopf - Zimt - schecke geperlt - wenn eines davon ein Hahn wird darf ich ihn mit nach Hause nehmen , da wir ja Dank Sunny wieder einen Hahn zu wenig haben :D . Wenn eine meiner Hennen ihn mag darf er bleiben .

    Es sieht so aus als wenn Lucky und Sunny ein Paar werden - hmm ich habe es ja kommen sehen - der "Gast" wird wohl doch bleiben , denn Lucky gebe ich nicht wieder her - er ist unser Sonnenschein !
     
Thema:

Bin verliebt !

Die Seite wird geladen...

Bin verliebt ! - Ähnliche Themen

  1. Amazonen - ich bin verliebt!

    Amazonen - ich bin verliebt!: Hallo allerseits! Am Montag war ich mit meinem Freund in einer verhältnismäßig gut geführten Zoohandlung, "Vögel gucken". Ich liebe ja alle...
  2. Ich bin verliebt.!!!!!!

    Ich bin verliebt.!!!!!!: Hallo Ich bin verliebt:o:o:o Ich habe ein Bartmeisenmänchen von einem Züchter geschenkt bekommen da es einen Flügelfehler hat.:zwinker: Über...
  3. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

    Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  4. Bin nicht sicher

    Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com
  5. Bin Unsicher

    Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht...