Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

Diskutiere Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...

  1. #1 Katzenfreundin, 10.05.2011
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen.
    Wo die Liebe so hinfällt.
    Leider ist das Bild nicht so gut geworden ,denn wenn ich mit der Kamera in die Voliere gegangen wäre ,hätte es mit einem Foto nicht geklappt.So habe ich durchs Küchenfenster geknipst.
     

    Anhänge:

  2. #2 Thomas Geisel, 10.05.2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    69
    :zustimm:na, sieht doch wirklich nach " sich mögen "
     
  3. #3 Sybille, 10.05.2011
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Hanne,

    ein schönes Motiv konntest du da einfangen!:zustimm:
    Tja, die Geier sind schon seltsam... Ich kann solche Bilder jeden Tag sehen, nur dass bei mir meist die Grünen die Grauen kraulen müssen. :D
    Wir sollten unsere Geier mal zusammentun, denn ich habe ja auch 2 Grüne und 3 Graue. Vielleicht findet sich ja da mal wenigstens 1 artgleiches Pärchen. :zwinker:
    Oder sind bei dir schon "reine" Paare zusammen?
     
  4. #4 Katzenfreundin, 11.05.2011
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sybille,
    schade das Du so weit weg wohnst,sonst könnten sich unsere Papageien mal kennen lernen.
    Du hast richtig gelesen,ich habe auch 3 Graue und 2 Amas ein Männchen Pauli und das Weibchen heißt Coco.
    Aber Coco ist schon 30j alt und will von Pauli nichts wissen.Er ist 10j.alt und für sie vielleicht zu jung.
    Die Grauen 2 Weibchen und ein Männchen sind alle um die 10j.alt.Leider auch keine festen Paare.

    Liebe Grüsse aus
    Hamburg
    von Hanne
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Hanne,
    wo halt die Liebe hinfällt,aber Pauli sieht glücklich aus,entlich mal jemand der ihn richtig papageiisch krauelt!!!
     
Thema:

Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

Die Seite wird geladen...

Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt. - Ähnliche Themen

  1. Blaustirnamazone macht komische Geräusche

    Blaustirnamazone macht komische Geräusche: Hallo ihr lieben, vielleicht könnte mir jemand weiter helfen und kennt sich mit Blaustirnamazonen aus. Meine Blaustirnamazone macht jetzt seit...
  2. Eier Attrappen für Blaustirnamazonen ?

    Eier Attrappen für Blaustirnamazonen ?: Hallo, ich möchte im Internet Eier-Attrappen für Amazonen bestellen. Leider weiß ich nicht, wie groß die Attrappen sein sollten. Weiß hier...
  3. Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen

    Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen: Hallo, Wir suchen ein tolles zuhause für unsere zwei Blaustirnamazonen Lisa und Jacko. Wir haben die beiden von einer Oma übernommen weil diese...
  4. Ecuador Amazone Welchen Anhang

    Ecuador Amazone Welchen Anhang: A oder B weiß das Jemand ? Im Netz finde ich nur Cites Anhang 2 , hab aber echt keinen Plan was das heißt. Die Art ist wohl im Ursprungsland stark...
  5. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

    59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...