Bin zurück^^

Diskutiere Bin zurück^^ im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich war nun schon seeehr lange nicht mehr hier und habe direkt eine Frage: Für meine mittlerweile 4 Sperlis, aus denen vllt...

1. Marleen

Marleen Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich war nun schon seeehr lange nicht mehr hier und habe direkt eine Frage:
    Für meine mittlerweile 4 Sperlis, aus denen vllt noch 8 werden soll eine Voliere gebaut werden, welche Maße empfehlt ihr? was ist Minimum?

Liebste Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marleen

Marleen Mitglied

Mag denn niemand antworten?

Liebe Grüße

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Hier gilt natürlich immer je größer desto besser. Wenn du vorhast Deine Gruppe zu vergrößern würde ich das jetzt schon sofort mit einplanen. Also ich würde schon mindestens eine Länge von 2 m und in der Breite von 1 m
    vorschlagen.
    Gruß

5. Marleen

Marleen Mitglied

Super, danke!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin zurück^^

Die Seite wird geladen...

Bin zurück^^ - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...
  5. Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?

Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?: Hallo! Wie bekomme ich meine Rosenköpfchen nach dem Freiflug am besten stressfrei zurück in ihren Käfig? Gibt es da vielleicht gute Tricks?...