Bird-Box: Die ersten Tierkalender 2007

Diskutiere Bird-Box: Die ersten Tierkalender 2007 im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute sind die ersten Tierkalender für 2007 bei uns eingetroffen. Mit dabei sind: Beagle, Berner Sennenhunde, deutsche Schäferhunde, Golden...

  1. #1 Vogelfreund, 14. Juli 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute sind die ersten Tierkalender für 2007 bei uns eingetroffen.

    Mit dabei sind: Beagle, Berner Sennenhunde, deutsche Schäferhunde, Golden Retriever, Hundewelpen, Jack Russell & Parson JR Terrier, Kaninchen, Katzen, Kätzchen, Labrador Retriever, Pferde, Rottweiler, West Highland Terrier, Yorkshire Terrier, Meerschweinchen

    Zu finden sind die Kalender unter:
    http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=181

    Außerdem haben wir noch Restbestände mit wunderschönen Motiven.

    Kalender von 2005 für 1 € und Kalender von 2006 für 2,50 €
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird-Box: Die ersten Tierkalender 2007

Die Seite wird geladen...

Bird-Box: Die ersten Tierkalender 2007 - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...