Bird box

Diskutiere Bird box im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieso komme ich denn nicht mehr in die Bird box rein. Alles andere geht, nur bei der bird box kommt eine Fehlermeldung. Irgend etwas stimmt...

1. #1 Beate Straub, 27. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2009
    Beate Straub

Beate Straub Guest

Hallo,
    wieso komme ich denn nicht mehr in die Bird box rein.
    Alles andere geht, nur bei der bird box kommt eine Fehlermeldung.
    Irgend etwas stimmt nicht.
    LG
    Beate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Hallo Beate,

Patrick hat ein Update versucht zu installieren, dies hat Fehler verursacht. Er wird im Laufe des Tages weiter daran arbeiten, also nicht erschrecken, wenns zu Fehlermeldungen kommt.

Zur Zeit läuft der Shop wieder ohne Probleme.

4. #3 Kolbenfresser, 27. September 2009
    Kolbenfresser

Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

Habe berade etwas bestellt.

Funktioniert wieder. :prima:

Thema:

Bird box

Die Seite wird geladen...

Bird box - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...