Bird-Box: Shop läuft wieder + Angebot

Diskutiere Bird-Box: Shop läuft wieder + Angebot im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In den letzen 14 Tagen gab es leider sehr häufig Probleme mit unserem Onlineshop www.Bird-Box.de. Die Seiten waren teilweise extrem langsam,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 28. Mai 2007
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

In den letzen 14 Tagen gab es leider sehr häufig Probleme mit unserem Onlineshop www.Bird-Box.de.

Die Seiten waren teilweise extrem langsam, der Warenkorb lies sich nicht öffnen und so weiter.

Nun konnten wir endlich den Fehler lokalisieren und beheben. Das Problem lag an der Datenbank des Shopsystems, die wohl einfach etwas zu voll war.

Ab sofort ist der Shop wieder so schnell wie früher. Für den entstandenen Ärger möchten wir uns bei allen unserer Kunden entschuldigen.

Als kleine Entschädigung packen wir vom 29.5. bis zum 1.6. in jedes Paket eine kleine kostenlose Zugabe mit ein.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch an unser aktuelles Airbutler Angebot erinnern:

Airbutler Frank + Airbutler Jordan gratis

Frühlingszeit ist Pollenzeit, Zuhause genau so, wie auch unterwegs.

Daher legen wir bis zum 31.5.2007 zu jedem Airbutler Frank einen
    Airbutler Jordan fürs Auto gratis hinzu.

Ihre Ersparnis bei diesem Angebot beträgt 39,90 Euro.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird-Box: Shop läuft wieder + Angebot

Die Seite wird geladen...

Bird-Box: Shop läuft wieder + Angebot - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Zebrafink Megabakterien

Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  5. Suche dringend Halsbandsittich Henne

Suche dringend Halsbandsittich Henne: Liebe Vogelfreunde, ich suche nun dringend auf diesen Wege eine Halsbandsittich Henne für unseren Kiko. Er kam aus eine sehr schlechten Haltung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.