Birdlampe

Diskutiere Birdlampe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Schimpfe bekomme. Ich habe keine bird-Lampe. Hatte mir zwar mal eine zugelegt, die ging aber...
Wie lange macht ihr eure Birdlamp eigentlich am Tag an? Vor allem jetzt im Sommer?
 
Hallo

Hier bin ich wieder und meine bird-Lampe ist schon wieder kaputt, habe mir jetzt eine bei einem hier viel genannten Lieferanten bestellt.

Noch was zur Anbringung:

zu nah ist nix, habe ich bemerkt, ich mußte etwas rumexperimentieren, bevor meine (sehr eigenwilligen, aber so sind sie) Agas das angenommen hatten. nicht zu weit, nicht zu nah, habe Gott seis gedankt, oben eine Leiste, da kann ich Lampen und son Kram anbringen.

Geschlossener Volideckel ist gar nix für meine, sie wollen sowieso oben spielen , deshalb darf die Lampe auch nicht zu nah sein, ich habe die letzte in die Lichtleiste oben integriert. Ging dann ganz gut, leider ist die schon wieder kaputt! Aber der Standort war ok und ich warte jetzt auf die neue.

Sonnenlicht bekommen die Kleinen aber trotzdem, ich mache die Tür auf und
die stehen praktisch im Freien.

nachteile hatte ich schon mal erwähnt, es kommen schon mal Fremdvögel rein!! macht mir nix, aber die AGAS können nicht unbedingt jeden leiden!!!8(

Gruß
Serafina
 
Hallo Jay

habe vergessen auf Deine Frage zu antworten,

also : ich mache die Lampe morgens an, sobald es möglich ist, mache ich die Balkontüre auf, dann lampe aus. irgendwann machen die Kleinen siesta, (Lampe aus)danach mache ich Lampe wieder an, Freiflug bis es zeit ist, schlafen zu gehen.
Dann RiesenGekreische, alle in die voli, und wenn sich alle einmümmeln, lampe aus

Es klappt nicht immer so wie beschrieben, aber das ist der Plan
(klappt nie, mußt Du selbst rausfinden)

Liebe Grüße

Serafina
 
Thema: Birdlampe

Ähnliche Themen

banane
Antworten
70
Aufrufe
4.684
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.283
birdlamp
birdlamp
T
Antworten
5
Aufrufe
2.100
Tussicat
Tussicat
banane
Antworten
0
Aufrufe
1.781
banane
banane
Zurück
Oben