Birdlampe

Diskutiere Birdlampe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wie lange macht ihr eure Birdlamp eigentlich am Tag an? Vor allem jetzt im Sommer?

  1. jay1981

    jay1981 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange macht ihr eure Birdlamp eigentlich am Tag an? Vor allem jetzt im Sommer?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Serafina

    Serafina Guest

    Hallo

    Hier bin ich wieder und meine bird-Lampe ist schon wieder kaputt, habe mir jetzt eine bei einem hier viel genannten Lieferanten bestellt.

    Noch was zur Anbringung:

    zu nah ist nix, habe ich bemerkt, ich mußte etwas rumexperimentieren, bevor meine (sehr eigenwilligen, aber so sind sie) Agas das angenommen hatten. nicht zu weit, nicht zu nah, habe Gott seis gedankt, oben eine Leiste, da kann ich Lampen und son Kram anbringen.

    Geschlossener Volideckel ist gar nix für meine, sie wollen sowieso oben spielen , deshalb darf die Lampe auch nicht zu nah sein, ich habe die letzte in die Lichtleiste oben integriert. Ging dann ganz gut, leider ist die schon wieder kaputt! Aber der Standort war ok und ich warte jetzt auf die neue.

    Sonnenlicht bekommen die Kleinen aber trotzdem, ich mache die Tür auf und
    die stehen praktisch im Freien.

    nachteile hatte ich schon mal erwähnt, es kommen schon mal Fremdvögel rein!! macht mir nix, aber die AGAS können nicht unbedingt jeden leiden!!!8(

    Gruß
    Serafina
     
  4. Serafina

    Serafina Guest

    Hallo Jay

    habe vergessen auf Deine Frage zu antworten,

    also : ich mache die Lampe morgens an, sobald es möglich ist, mache ich die Balkontüre auf, dann lampe aus. irgendwann machen die Kleinen siesta, (Lampe aus)danach mache ich Lampe wieder an, Freiflug bis es zeit ist, schlafen zu gehen.
    Dann RiesenGekreische, alle in die voli, und wenn sich alle einmümmeln, lampe aus

    Es klappt nicht immer so wie beschrieben, aber das ist der Plan
    (klappt nie, mußt Du selbst rausfinden)

    Liebe Grüße

    Serafina
     
Thema:

Birdlampe

Die Seite wird geladen...

Birdlampe - Ähnliche Themen

  1. Birdlampe

    Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  2. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
  3. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Das Thema findet man jetzt hier KLICK
  4. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

    gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...
  5. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...