bischen eng dort ..

Diskutiere bischen eng dort .. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Link entfernt, da gegen Forenregel...bitte per PN erfragen Und dann kommt die anzeige auch noch aus Süderstapel ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Naddel, 04.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2007
    Naddel

Naddel Guest

Link entfernt, da gegen Forenregel...bitte per PN erfragen

Und dann kommt die anzeige auch noch aus Süderstapel ...

2. #2 Moni, 04.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2007
    Moni

Moni Guest

Das ist doch die selbe Masche, die schon tausendmal in den letzten Wochen hier diskutiert wurde, denke ich.

3. JanD

JanD Foren-Guru

Genau... und in Süderstapel spricht man ja bekanntlich auch so ein lupenreines Deutsch wie in der Anzeige... :zwinker: Ich tippe da eher auf die hier schon so oft besprochenen Nepp-Anzeigen aus Afrika.

4. #4 Gunilla, 04.04.2007
    Gunilla

Gunilla Stammmitglied

hallo,

das ist bestimmt mit einem übersetzungsprogramm übersetzt worden.

ist das eine schreckliche anzeige. 8o bin sehr traurig darüber. :traurig:

viele grüße

martina

5. #5 Reginsche † 2010, 04.04.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Hoffentlich fallen nicht so viele wieder drauf rein.

Dieses Bild macht mich echt wütend.

6. #6 Geierhirte, 04.04.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Richtig.

Dahinter steckt wohl auch wieder die Nigeria-Conection...man erkennt das immer leicht an den Fotos, am Text und an der Mailadresse...

Ich kann immer nur dringend raten: HÄNDE WEG !!!
    Kauft bei einem Züchter eures Vertrauens, auch wenn es die Vögel dort, Gott sei Dank, nicht zum Schleuderpreis gibt.

LG, Olli

PS: Habe die Anzeige bei markt.de gemeldet.

PPS: Da ich den Link entfernen musste und es hier viele von diesen Themen gibt, werde ich diesen Thread schließen.

Thema:

bischen eng dort ..

Die Seite wird geladen...

bischen eng dort .. - Ähnliche Themen

1. ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?

ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?: .....;D[video=youtube;1GsscOKaMV0]http://www.youtube.com/watch?v=1GsscOKaMV0[/video]
  2. wie lief es denn bei euch mit der zucht -bißchen aus dem nähkästchen plaudern

wie lief es denn bei euch mit der zucht -bißchen aus dem nähkästchen plaudern: hallo ihr lieben - also bei mir lief die zucht (6 Paare) nicht gut - die erste brut (mitte märz) war ausgezeichnet - die zweite brut war total...
  3. Ein Bißchen Sommerfrische:Mini-Außenvoliere...

Ein Bißchen Sommerfrische:Mini-Außenvoliere...: Wir haben ein Vogelzimmer für unsere Prachtfinken (Zebrafinken,Mövchen und Gouldamadinen) und haben ihnen jetzt zumindest eine kleine Möglichkeit...
  4. und noch ein bißchen von Maja

und noch ein bißchen von Maja: Hier spielen Luca und Maja ganz verzückt und fressen Golliwoog : [IMG] [IMG] [IMG] Dann musste Maja erstmal zeigen wer hier Herr im...
  5. Ein bißchen früh aber Wellis und Weihnachten

Ein bißchen früh aber Wellis und Weihnachten: Hallo zusammen!! Da ich schon voll im Weihnachtsfieber bin, mache ich mir natürlich auch Gedanken ob es Gefahren für meine Wellis dabei gibt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden