bischen eng dort ..
Diskutiere bischen eng dort .. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Link entfernt, da gegen Forenregel...bitte per PN erfragen Und dann kommt die anzeige auch noch aus Süderstapel ...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
bischen eng dort ..
Die Seite wird geladen...
-
bischen eng dort .. - Ähnliche Themen
-
ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?
ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?: .....;D[video=youtube;1GsscOKaMV0]http://www.youtube.com/watch?v=1GsscOKaMV0[/video] -
wie lief es denn bei euch mit der zucht -bißchen aus dem nähkästchen plaudern
wie lief es denn bei euch mit der zucht -bißchen aus dem nähkästchen plaudern: hallo ihr lieben - also bei mir lief die zucht (6 Paare) nicht gut - die erste brut (mitte märz) war ausgezeichnet - die zweite brut war total... -
Ein Bißchen Sommerfrische:Mini-Außenvoliere...
Ein Bißchen Sommerfrische:Mini-Außenvoliere...: Wir haben ein Vogelzimmer für unsere Prachtfinken (Zebrafinken,Mövchen und Gouldamadinen) und haben ihnen jetzt zumindest eine kleine Möglichkeit... -
und noch ein bißchen von Maja
und noch ein bißchen von Maja: Hier spielen Luca und Maja ganz verzückt und fressen Golliwoog : [IMG] [IMG] [IMG] Dann musste Maja erstmal zeigen wer hier Herr im... -
Ein bißchen früh aber Wellis und Weihnachten
Ein bißchen früh aber Wellis und Weihnachten: Hallo zusammen!! Da ich schon voll im Weihnachtsfieber bin, mache ich mir natürlich auch Gedanken ob es Gefahren für meine Wellis dabei gibt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.