bischen eng dort ..

Diskutiere bischen eng dort .. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Link entfernt, da gegen Forenregel...bitte per PN erfragen Und dann kommt die anzeige auch noch aus Süderstapel ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Naddel, 4. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2007
    Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Link entfernt, da gegen Forenregel...bitte per PN erfragen

    Und dann kommt die anzeige auch noch aus Süderstapel ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni, 4. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2007
    Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Das ist doch die selbe Masche, die schon tausendmal in den letzten Wochen hier diskutiert wurde, denke ich.
     
  4. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Genau... und in Süderstapel spricht man ja bekanntlich auch so ein lupenreines Deutsch wie in der Anzeige... :zwinker: Ich tippe da eher auf die hier schon so oft besprochenen Nepp-Anzeigen aus Afrika.
     
  5. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    hallo,

    das ist bestimmt mit einem übersetzungsprogramm übersetzt worden.

    ist das eine schreckliche anzeige. 8o bin sehr traurig darüber. :traurig:

    viele grüße

    martina
     
  6. #5 Reginsche, 4. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hoffentlich fallen nicht so viele wieder drauf rein.

    Dieses Bild macht mich echt wütend.
     
  7. #6 Geierhirte, 4. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Richtig.

    Dahinter steckt wohl auch wieder die Nigeria-Conection...man erkennt das immer leicht an den Fotos, am Text und an der Mailadresse...

    Ich kann immer nur dringend raten: HÄNDE WEG !!!
    Kauft bei einem Züchter eures Vertrauens, auch wenn es die Vögel dort, Gott sei Dank, nicht zum Schleuderpreis gibt.

    LG, Olli


    PS: Habe die Anzeige bei markt.de gemeldet.

    PPS: Da ich den Link entfernen musste und es hier viele von diesen Themen gibt, werde ich diesen Thread schließen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bischen eng dort ..

Die Seite wird geladen...

bischen eng dort .. - Ähnliche Themen

  1. eng wirds ........

    eng wirds ........: jeden Abend das gleiche Gewusel .... - sie haben eigentlich mehrere Schlafstangen -aber nein -kuscheln ist angesagt - je enger - desto besser...
  2. ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?

    ist es zuviel verlangt das sie sich ein bischen an der Hausarbeit beteiligen sollen?: .....;D[video=youtube;1GsscOKaMV0]http://www.youtube.com/watch?v=1GsscOKaMV0[/video]
  3. Werden Rauchschwalben bei zu enger Bebauung vertrieben?

    Werden Rauchschwalben bei zu enger Bebauung vertrieben?: Hallo ins Forum, angenommen: Da ist ein Bauernhof mit vielen Ställen und einer beachtlichen Rauchschwalbenkolonie. Jetz will man direkt daneben...
  4. Bald wirds eng im Hause Sperli

    Bald wirds eng im Hause Sperli: Hab heute mal ein bisschen geknipst:D
  5. Singvogel mit charakteristischen Flug-Gesang im Gebirge (Eng)

    Singvogel mit charakteristischen Flug-Gesang im Gebirge (Eng): Wir haben im Naturschutzgebiet Karwendel (Falkenhütte, Eng, das ist auf ca. 1850 m) kleine, finkengroße Singvögel beobachten können, welche recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.