Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga

Diskutiere Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, es klingt jetzt vielleicht blöd, aber was kann ich tun für meinen Skiby (Schwarköpfchen) der trauert gerade ganz schön und...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,

    es klingt jetzt vielleicht blöd, aber was kann ich tun für meinen Skiby (Schwarköpfchen) der trauert gerade ganz schön und das obwohl seine Partnerin Bibi noch lebt *verwirrend ich weiß*

    Mein Halsi Chica ist ja in der Nacht auf Mittwoch verstorben:traurig: :traurig: , besser gesagt um ca. 03.40 oder so (habe nicht ganz genau auf die Uhr geschaut).

    Skiby hat Chica immer so als seine große Schwester angesehen, er war als er letztes Jahr im Mai ins Vogelzimmer kam gleich begeistert von ihr, wahrscheinlich weil sie genau wie er ein blaues Gefieder hat (gleich und gleich gesellt sich gerne). Er ist ihr fast wie ein Hündchen gefolgt was total süss war, die "Beziehung" war allerdings nur einseitig sprich sie hat es eher gestört, aber das war meinem Schatz Skiby egal.

    Naja und jetzt sucht er sie natürlich und hängt ein bischen rum sogar Bibi-Mäuschen kann ihn nicht ablenken.

    Was kann ich den tun ? Mir fällt leider nicht`s ein außer vielleicht die Volie umzudekorieren aber sonst ?

    Ich weiß ein ungewöhnliches Problem aber es entspricht der Warheit.

    Liebe Grüße

    Petra

    :traurig: :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Petra,
    Du kannst Dir Rescue Globuli für Tiere in der Apotheke holen. Die helfen dem Vogel über den Verlust seines Kumpels hinweg. Diese Globuli kosten so knapp 7 Euro und reichen ewige Zeiten. Sind auch nach Unfällen, Stürzen und in Nitfällen aller Art einsetzbar. 4x täglich 2 Stück für 4-5 Tage würde ich ihm ins Trinkwasser geben.

    Bitte Globuli nur in Plastik- oder Porzellannäpfen anwenden. Keine Edelstahlnäpfe verwenden, wenn Globuli eingesetzt werden.

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
Thema: Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trauernde agaponiden

Die Seite wird geladen...

Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...