Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga

Diskutiere Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, es klingt jetzt vielleicht blöd, aber was kann ich tun für meinen Skiby (Schwarköpfchen) der trauert gerade ganz schön und...

  1. #1 Nymphie, 04.08.2007
    Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,

    es klingt jetzt vielleicht blöd, aber was kann ich tun für meinen Skiby (Schwarköpfchen) der trauert gerade ganz schön und das obwohl seine Partnerin Bibi noch lebt *verwirrend ich weiß*

    Mein Halsi Chica ist ja in der Nacht auf Mittwoch verstorben:traurig: :traurig: , besser gesagt um ca. 03.40 oder so (habe nicht ganz genau auf die Uhr geschaut).

    Skiby hat Chica immer so als seine große Schwester angesehen, er war als er letztes Jahr im Mai ins Vogelzimmer kam gleich begeistert von ihr, wahrscheinlich weil sie genau wie er ein blaues Gefieder hat (gleich und gleich gesellt sich gerne). Er ist ihr fast wie ein Hündchen gefolgt was total süss war, die "Beziehung" war allerdings nur einseitig sprich sie hat es eher gestört, aber das war meinem Schatz Skiby egal.

    Naja und jetzt sucht er sie natürlich und hängt ein bischen rum sogar Bibi-Mäuschen kann ihn nicht ablenken.

    Was kann ich den tun ? Mir fällt leider nicht`s ein außer vielleicht die Volie umzudekorieren aber sonst ?

    Ich weiß ein ungewöhnliches Problem aber es entspricht der Warheit.

    Liebe Grüße

    Petra

    :traurig: :traurig:
     
  2. Andra

    Andra Guest

    Hallo Petra,
    Du kannst Dir Rescue Globuli für Tiere in der Apotheke holen. Die helfen dem Vogel über den Verlust seines Kumpels hinweg. Diese Globuli kosten so knapp 7 Euro und reichen ewige Zeiten. Sind auch nach Unfällen, Stürzen und in Nitfällen aller Art einsetzbar. 4x täglich 2 Stück für 4-5 Tage würde ich ihm ins Trinkwasser geben.

    Bitte Globuli nur in Plastik- oder Porzellannäpfen anwenden. Keine Edelstahlnäpfe verwenden, wenn Globuli eingesetzt werden.

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
Thema: Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trauernde agaponiden

Die Seite wird geladen...

Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga - Ähnliche Themen

  1. Wer klingt wie eine quietschende Schaukel?

    Wer klingt wie eine quietschende Schaukel?: Hallo, welcher Vogel macht immer nur ein einzelnes "Siip" und klingt dabei ein bisschen wie eine quietschende Schaukel? Vermutlich ein eher...
  2. Fliegen klingt anders

    Fliegen klingt anders: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe nun seit fast zwei Jahren zwei Agas bei mir aufgenommen und meine Bonnie macht mir im Moment ein wenig Sorgen....
  3. Vogel, der klingt wie eine Rakete?

    Vogel, der klingt wie eine Rakete?: Guten Morgen bei mir hinterm Haus pfeift seit 3 Tagen ein Vogel, der wie eine Feuerwerks-Rakete klingt. Umgebung ist Schweiz, Graubünden, Stadt...
  4. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  5. Hahn knackt und klingt verschleimt

    Hahn knackt und klingt verschleimt: Hey Leute, hatte in meinem anderem Thread in der Kanarienrubrik schon berichtet, dass ich seit 2 Wochen ein Timbrado-Pärchen habe. Nach 3...