Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga

Diskutiere Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, es klingt jetzt vielleicht blöd, aber was kann ich tun für meinen Skiby (Schwarköpfchen) der trauert gerade ganz schön und...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,

es klingt jetzt vielleicht blöd, aber was kann ich tun für meinen Skiby (Schwarköpfchen) der trauert gerade ganz schön und das obwohl seine Partnerin Bibi noch lebt *verwirrend ich weiß*

Mein Halsi Chica ist ja in der Nacht auf Mittwoch verstorben:traurig: :traurig: , besser gesagt um ca. 03.40 oder so (habe nicht ganz genau auf die Uhr geschaut).

Skiby hat Chica immer so als seine große Schwester angesehen, er war als er letztes Jahr im Mai ins Vogelzimmer kam gleich begeistert von ihr, wahrscheinlich weil sie genau wie er ein blaues Gefieder hat (gleich und gleich gesellt sich gerne). Er ist ihr fast wie ein Hündchen gefolgt was total süss war, die "Beziehung" war allerdings nur einseitig sprich sie hat es eher gestört, aber das war meinem Schatz Skiby egal.

Naja und jetzt sucht er sie natürlich und hängt ein bischen rum sogar Bibi-Mäuschen kann ihn nicht ablenken.

Was kann ich den tun ? Mir fällt leider nicht`s ein außer vielleicht die Volie umzudekorieren aber sonst ?

Ich weiß ein ungewöhnliches Problem aber es entspricht der Warheit.

Liebe Grüße

Petra

:traurig: :traurig:
 
Hallo Petra,
Du kannst Dir Rescue Globuli für Tiere in der Apotheke holen. Die helfen dem Vogel über den Verlust seines Kumpels hinweg. Diese Globuli kosten so knapp 7 Euro und reichen ewige Zeiten. Sind auch nach Unfällen, Stürzen und in Nitfällen aller Art einsetzbar. 4x täglich 2 Stück für 4-5 Tage würde ich ihm ins Trinkwasser geben.

Bitte Globuli nur in Plastik- oder Porzellannäpfen anwenden. Keine Edelstahlnäpfe verwenden, wenn Globuli eingesetzt werden.

Herzliche Grüsse
Andra
 
Thema: Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber was kann ich tun für meinen trauernden Aga

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.140
paulundcosmo
paulundcosmo
D
Antworten
7
Aufrufe
936
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
10
Aufrufe
6.623
Vogelcafe
Vogelcafe
N
Antworten
4
Aufrufe
2.456
Noeller
N

Neueste Beiträge

Zurück
Oben