Bisswunden von Aras?

Diskutiere Bisswunden von Aras? im Aras Forum im Bereich Papageien; Das sieht ja übel aus Jens :D So sahen meine Finger auch die ersten Tage aus, als Nero um sich gebissen hat :traurig: Inzwischen hat er es...

1. #21 Roter-Ara, 7. Mai 2007
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Das sieht ja übel aus Jens :D
    So sahen meine Finger auch die ersten Tage aus, als Nero um sich gebissen hat :traurig:
    Inzwischen hat er es aufgegeben :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Roter-Ara, 7. Mai 2007
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Ich hoffe die Fotos haben Dir gefallen Tina :D

4. stbi

stbi Foren-Guru

Hab zwar keine Aras, aber ich kann mich nur anschließen Rosenköpfchen oder ähnliches können auch schon blutende Wunden verursachen.

Als mich einer meiner Elfenbeinsittich mal gebissen hat als ich seine Ringnr. aufschreiben wollte, fehlte schon etwas Haut an den Fingern.

Thema: Bisswunden von Aras?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Biss eines ara

,
  2. bisskraft gelbbrustara

,
  3. ara biss

,
  4. meine ara es tut weh,
  5. beißkraft eines gelbbrustaras,
  6. von ara gebissen
Die Seite wird geladen...

Bisswunden von Aras? - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...