Bitte Bilder von Euren Holzvolieren - zwecks Ideenklau

Diskutiere Bitte Bilder von Euren Holzvolieren - zwecks Ideenklau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt Ihr mal Bitte ein paar Bilderchen plus Maße plus Kosten von Euren Volieren reinpacken. Ich will selber bauen und brauche noch ein paar ......

1. behb

behb Guest

Könnt Ihr mal Bitte ein paar Bilderchen plus Maße plus Kosten von Euren Volieren reinpacken.
    Ich will selber bauen und brauche noch ein paar ... hm wie soll Ichs sagen ... Ideen (klauen kostet nix):D

Danke schon mal im Vorraus :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

Katti Guest

Hallo Bianka...na denn, wünsche ich dir schon mal viel spass beim bauen...

Habe vor ca 1 jahr meine voliere auch selbst gebaut: Masse sind HxBxT 140 x 140 x 70, kosten waren so um die 300 Dm, denke ich mal...

Mehr dazu gibts auch hier unter Agas ... Voliere

Schönen Gruss an die Heimat :D :0-

LG Katti

4. #3 Logirius, 4. Mai 2003
    Logirius

Logirius Guest

Hier hast ein Bild von meiner, wenn du willst bekommst auch die Pläne - Anita hat sie schon.

Meine hat aber so wie ich sie gemacht habe 380 € gekostet. Ist aus massiv Fichte 34x34mm Balken und Lackiert mit Unbedenklichem Lack, die Maße sind, 180 Breite, ca. 107 Tiefe und ca. 215 in der Höhe

Wenn du unter meinen Beitrag schaust, Bilder meiner neuen Voliere, siehst du eine genauere Kostenaufstellung und auch mehr bilder

5. #4 hjb(52), 7. Mai 2003
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo behd

Wenn Du innen bauen wills, hast Du die Möglichkeit, in Holz oder in Leichtmetall zu bauen.
    Beim Kauf der Leichtmetallteile aufpassen. Durch unsauberkeit haben diese Teile oft Verzinkungsmängel.
    In Sachen Holz kann ich Dir jede Menge Tips aus jahrelangen mit den Augen auch klauenden Erfahrungen dienen. Wir haben gerade erst im Dezember einen neuen Zuchtraum gebaut. Bin noch neu hier und weis nicht wie man Fotos hoch laden kann. Wir haben den Bau damals mit Fotos fest gehalten.
    Gruuß:0-
    Hans-Jürgen
    bierwirth2002@yahoo.de

6. fisch

fisch Guest

Hier noch eine:

Anhänge:

7. fisch

fisch Guest

hier noch mal dichter:

Anhänge:

8. behb

behb Guest

so ist sie nun geworden, danke für Eure Tipps

9. zofia

zofia Guest

*kicher* da muß ich doch glatt meinen senf auch noch dazu geben...... 2mx 2mx 0,7m und schokzustand des ehemannes ale er von einem kursus wiederkam:D

und gaaaaaaanz allein gebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge:

10. zofia

zofia Guest

UUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSS

lesen müßte man können;) :D

super geworden.....gratuliere.........

man ist das peinlich:D :D :D

11. #10 g4eSpunky, 18. Mai 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

selbst Schuld hat er, wer hat dir denn schliesslich all das Werkzeug geschenkt ;)

12. behb

behb Guest

@zofia

Sieht auch prima profimäßig aus. Ich hatte aber einen Helfer, der unter meiner Anleitung :p die Teile gehalten hat, das lässt sich einfach besser schrauben und so. Aber die Türen und so habe ich dann alles alleine gezimmert *ganz stolz auf mich bin* und mein Freund ... naja er gewöhnt sich langsam dran *kicher*.

Ach ja, un ein Denkmal will ich bauen, für den der den Akku-Bohr-Schrauber erfunden hatt :D :D :D

13. zofia

zofia Guest

dem denkmalbau schließ ich mich an......:D
    ja mein mann hat den fehler gemacht mir zum 30igsten werkzeuge zu schenken....seitdem bau ich alles mögliche selber.....kann gar nich mehr aufhören!!!!!!!!!!!:D

also falls du mit dem denkmal anfangen solltest sag bescheid....ich bring meinen akkuschrauber mit:D :0-

14. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

dieses Teil ...

... habe ich im letzten Herbst gebastelt.
    Die Kosten beliefen sich auf etwa 200 Oironen (ich habe für den unteren Schrankbereich nur Massivholz verwendet).

15. #14 Papageienfreak, 19. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

ist Oironen der Plural von Euro ??? 8o :D

16. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Neee, das ist der Plural von Oiro. ;)

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Stimmt.
    Denn der Plural von Euro ist selbstverständlich Euri ! ;-)

19. #17 Papageienfreak, 25. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

hat jemand einen neuen duden, in dem das steht :? :D

Thema: Bitte Bilder von Euren Holzvolieren - zwecks Ideenklau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzvolieren

,
  2. holzvoliere

Die Seite wird geladen...

Bitte Bilder von Euren Holzvolieren - zwecks Ideenklau - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...