Vergleicht bitte mal die Bilder.

Diskutiere Vergleicht bitte mal die Bilder. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Eine süße Maus, die das Leben genießt. Ich meine keine Nagelfeile, sondern er hat ein Rieseninstrument, so um die 30 cm mit Griff. Das Ding...

  1. #21 Gruenergrisu, 30. Januar 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Eine süße Maus, die das Leben genießt. Ich meine keine Nagelfeile, sondern er hat ein Rieseninstrument, so um die 30 cm mit Griff. Das Ding raspelt richtig was weg. Wenn ich Handwerker wäre, hätte ich den Namen parat; ich würde es als Eisenfeile bezeichnen.
    Manche Vögel stecken TA- Besuche gut weg, andere sind 2-3 Tage hinterher nicht zu gebrauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angelika K., 30. Januar 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich weiß schon was Du meinst. Bei Elefanten raspeln sie damit auch die Fußnägel :D war letztens im Fernsehen.
    Wir haben auch eine Proxxon. :jaaa: Aber ich glaube das übersteigt unsere Fähigkeiten.
    Wir werden aber weiter üben. Auf die Waage geht sie inzwischen ohne Probleme.

    Ach ja, ich kann mit ihr nichts machen. Rein gar nichts. Sie fängt schon bei 15 cm Abstand zu meiner Hand an zu "krähen". Es muss alles ihr "Lieblingsmensch" machen.
     
Thema:

Vergleicht bitte mal die Bilder.