Vergleicht mal !!!

Diskutiere Vergleicht mal !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wenn es sich da nicht um einen bekannten Vogel handelt und es ist traurig wenn er es wirklich ist wie es jetzt versucht wird ihn unterzubringen....

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 10. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Ach Du Sch....
    Steht ja klar da das es sich um "unsere" Emi handelt.
    Das macht mich nun sehr traurig.

    Ist denn niemand in der Nähe der Helfen kann und ggf auch einen neuen Platz besichtigen kann ???
    Ich denke das sind wir der kleinen Maus schuldig 8(

    Ich hab sie eben angeschrieben, da ich einen super schönen Platz für die Kleine hätte.
    Geld spielt da auch keine Rolle. Hoffe sie meldet sich.
    Und bitte jetzt nicht alle gleichzeitig anschreiben.... nur wer wirklich helfen kann.
    Ansonsten hört keiner was von ihr.
     
  4. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1

    Jein... letztendlich liegt die Entscheidung immer beim Halter selbst... sie will doch eigtl. zum Wohle des Tieres handeln und das ist jetzt ihr Weg... ich hoffe nur, dass sie den neuen Platz sorgfältig auswählt, sie hatte ja auch hier klare Vorstellungen, die wird sie hoffentlich auch im dhd weiterverfolgen.
    Und dhd heisst ja nicht automatisch "Tierquäleralarm".

    Wünschen wir Silke und Emi weiterhin alles Gute.
     
  5. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Corinna,

    das Thema hatten wir ja schon x-mal! :schimpf:

    Habe auch schon einige Male darüber geschrieben, dass hier gewisse Leute manchmal nicht ganz objektiv an solche Dinge rangehen!

    Ist mir bei meinem ersten Forum-Beitrag hier auch so gegangen! 8o

    Vielleicht sollte man e n d l i c h mal daraus lernen- bei so vielen verschiedenen Menschen, die hier im Forum sind, kommt man eh nie auf einen Nenner!
    T O L E R A N Z ist das Zauberwort... :trost:

    Wie kann man da jetzt helfen? Anscheinend möchte sie ja Geld für ihren Süßen haben...ob sich da jemand findet???

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  6. #5 Bluberliese, 10. Oktober 2006
    Bluberliese

    Bluberliese Guest

    Halli Hallo alle zusammen !!!!

    JA es handelt sich um Emi !!
    und macht euch da mal bitte keine SORGEN !!!
    Habe keine Lust das es hier wieder ausartet.
    Ich gebe mir die aller aller beste MÜHE um für sie den besten PLATZ zu finden.
    das könnt ihr mir wirklich glauben.


    Ganz lieben Gruß Eure Silke & Emi
     
  7. #6 Angie-Allgäu, 10. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Ich glaube an Silke und Emi.... die Beiden werden das schon meistern :zustimm:
     
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    huhu Silke,

    danke das Du Dich nochmals gemeldet hast. Ich drücke Dir alle erdenklichen Daumen und Krallen damit Du wirklich einen super tollen Platz für die Maus findest.

    Grüssle
    Corinna
     
  9. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Wir drücken die Daumen! :zustimm:
     
  10. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Es gab doch bereits Angebote aus dem Forum hier, im ersten Thread (ich glaube u.a. von ararudi und a.dau?). Hattest du denn da schon Kontakt aufgenommen?
    Also ich persönlich finde das doch schon mal 2 super Angebote.

    LG
    Alpha
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und nicht zu vergessen Angie hatte auch einen guten Platz.

    Ich wünshe Emi ganz viel Glück in ihrem neuen Zuhause.
    Silke, vielleicht kannst du ja dem neuen Besitzer die Adresse des Vogelforens geben.

    Dann können wir auch lesen was aus ihr geworden ist.
    Und der neue Halter bekommt die besten Infos.

    Auch bestimmt ganz ohne Gezicke. NICHT WAHR LEUTE!!!!!!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Silke auch nochmal geschrieben, da auch ich einen möglichen Platz habe, den ich schon damals per PN angeboten hatte.
    Hoffe Silke meldet sich, so das die Leute die ihr wirklich helfen wollen und höchste Achtung vor ihrer Entscheidung haben, dies auch tun können.

    Drücke die Daumen :zustimm:

    Gruss

    Kai
     
  14. coci

    coci Guest

    hallo,selbst wenn es angebote aus dem forum gibt,sie ist doch niemanden verpflichtet.bluberliese sucht sich die leute selber aus,nach dem letzten empfang kein wunder
     
Thema:

Vergleicht mal !!!

Die Seite wird geladen...

Vergleicht mal !!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...