Bitte dringend hilfe an alle wachtelhalter

Diskutiere Bitte dringend hilfe an alle wachtelhalter im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - He freunde dringend hilfe! meine mexiko wachtelküken beugen den kopf hinunter und laufen rückwärts was bedeutet das verhalten??? mfg
Wachtelfreunde

Wachtelfreunde

Mitglied
Beiträge
85
He freunde dringend hilfe! meine mexiko wachtelküken beugen den kopf hinunter und laufen rückwärts was bedeutet das verhalten??? mfg
 
Ich hatte das mal bei einer Legewachtel. Es kann gut ausgehen, aber auch schlecht.
Bei einem bekannten machten schlussendlich alle Wachteln das, und schliesslich starben sie. Wie alt sind denn die Küken?
 
sie werden jetzt am montag 3 wochen alt! Gibt es da was zum behandeln? mfg
 
Hallo,

sowas gibt es auch bei Ausgewachsenen Hühnern.

Es drück Vitamin und Kalkmangel aus. Bitte hier mehr drauf achten.
 
Gib mal ein viraminpräperat, das kann nicht schaden.
 
Thema: Bitte dringend hilfe an alle wachtelhalter
Zurück
Oben