Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

Diskutiere Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht....

  1. #1 Rocky11, 7. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2014
    Rocky11

    Rocky11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen
    am 21.04.14entflogen!
    Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht.

    Bitte melden unter
    Gerlinde Sperlich
    Brokeloher Dorfstr.28
    31628 Landesbergen
    Tel.:05027/900131
    [/B][/B]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 93sunny, 7. Mai 2014
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Gerlinde,
    ich habe die Ringnummer entfernt. Die solltet ihr auf keinen Fall angeben. Die sollte nur für euch der Beweis sein, dass es euer Vogel ist!
     
  4. #3 Karin G., 7. Mai 2014
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Gerlinde

    bitte setz das auch noch beim Tiersuchdienst ein
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Ich drucke die daumen das ihr ihn bald findet..
    bei der suche versucht wie ein papagei zu denken was nicht einfach ist.
    die grossten schanzen ihn zu sichten sind sehr fruh morgens (sonnenaufgang) und abends kurz befor die dunkelheit fallt. Denn dann bewegen sie sich um den platz fur die nacht zu finden.
    die ersten 48 stunden sind kruzial...er ist in der nahe und fliegt wahrscheinlich in einer runde um den platz wo er enflogen ist.
     
  6. #5 Karin G., 9. Juni 2014
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    glaube kaum, dass dieser Hinweis jetzt noch nützt, der Vogel ist am 21. April entflogen!
     
Thema:

Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

Die Seite wird geladen...

Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...