bitte hilfe, dringend!!!!!

Diskutiere bitte hilfe, dringend!!!!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; um einen ringneck von oesterreich nach portugal zu bringen (flugzeug) wo finde ich gesetze, muss er geimpft, einen gesunheitspass etc haben???...

  1. kikipt

    kikipt Guest

    um einen ringneck von oesterreich nach portugal zu bringen (flugzeug)
    wo finde ich gesetze, muss er geimpft, einen gesunheitspass etc haben???
    wo finde ich was?
    haette einen ehemann fuer meine suesse in aussicht:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich mit Papageienarten zwar nicht aus aber frag doch am besten mal bei einem (vogelkundigen) Tierarzt nach.
    Der müsste es auf alle Fälle wissen.
    Mfg
     
  4. #3 Vogelklappe, 8. Juli 2008
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das Veterinäramt und die Fluggesellschaft können Dir Auskunft geben.
     
  5. #4 selinamulle, 9. Juli 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    ist das nicht beides EU? Dann dürfte das doch kein Problem geben... Musst hatl mal bei der Behörde anfragen... Welche das bei Euch ist weiß ich leider nicht genau...

    Gruß
    Sabine
     
  6. schore44

    schore44 Guest

    So viel ich weiß das zuständige Landratsamt.
     
Thema:

bitte hilfe, dringend!!!!!

Die Seite wird geladen...

bitte hilfe, dringend!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...