Bitte mal schauen

Diskutiere Bitte mal schauen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr´s. Was hab ich denn heute vor die Linse bekommen ??? [IMG] Der gehörte auch zum "Schwarm": [IMG] Viel Spass beim Bestimmen....

1. #1 Geierhirte, 5. Februar 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo ihr´s.

Was hab ich denn heute vor die Linse bekommen ???

Der gehörte auch zum "Schwarm":

Viel Spass beim Bestimmen.

LG, Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 5. Februar 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Auf den ersten Blick würd ich sagen, daß es ein Schwarm Wacholderdrosseln ist.

VG
    Pere ;)

Thema:

Bitte mal schauen

Die Seite wird geladen...

Bitte mal schauen - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...