Bitte mitvoten =)

Diskutiere Bitte mitvoten =) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Der Österreichische Fressnapf hat einen Tierfoto wettbewerb. Zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting. Natürlich hab ich meine Grauen...

  1. Whoa

    Whoa Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Der Österreichische Fressnapf hat einen Tierfoto wettbewerb.
    Zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting.
    Natürlich hab ich meine Grauen eingesendet. Bitte votet für uns mit =)
    Danke schonmal


    http://www.fressnapf-star.at/?uploaded=5061


    lg steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    da kann man ja nur mitmachen, wenn man bei Facebook registriert ist :k

    Schade, so fällt mein Voting aus
     
  4. #3 Kolbenfresser, 22. Juli 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Da kann ich mich nur anschließen, schade!
     
  5. #4 BloodyHell, 24. Juli 2010
    BloodyHell

    BloodyHell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Widnau (CH)
    Och ich habe Facebook aber wenn ich auf den Link klicke kommen nur Hundefotos? Ist denn der Vogelwettbewerb schon durch?
     
  6. #5 BloodyHell, 24. Juli 2010
    BloodyHell

    BloodyHell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Widnau (CH)
    Also nach 10min "weiter" klicken hab ich einen Grauen gefunden. Gero beim baden ist er das?
     
  7. Whoa

    Whoa Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    danke fürs probieren. macht nix wenns nicht geht ;)
    @bloodyhell nein leider nicht drunter steht coco und sugar =)

    naja wenns nix wird auch nicht tragisch aber so ein foto shooting wär schon cool

    lg steffi
     
  8. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Steffi, du hast den Link von deinem Upload gepostet der funktioniert bei anderen nicht. Suche nochmal deinen Eintrag und poste den Link dann neu.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Whoa

    Whoa Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    der geht nur wenn du bei facebook bist glaub ich

    lg
     
  11. #9 BloodyHell, 24. Juli 2010
    BloodyHell

    BloodyHell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Widnau (CH)
    phuuuu geschafft. Das war vielleicht eine Geburt, bis Seite 205 musste ich klicken. Also meine Stimme haben die zwei süssen. Hier noch der hoffentlich richtige Link für die wo auch noch voten wollen http://www.fressnapf-star.at/?page=205#trees.
     
Thema:

Bitte mitvoten =)

Die Seite wird geladen...

Bitte mitvoten =) - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...