Bitte um Antwort:)

Diskutiere Bitte um Antwort:) im Forum Aras im Bereich Papageien - Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
K

Kim2511

Neuling
Beiträge
2
Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die zimmer und außenvoliere zu bauen jz sind alle vorbereitungen abgeschlossen. :beifall: Und nun soll es im märz soweit sein zwei Gelbbrustaras ziehen bei mir ein:freude: Aber eine Frage gibt es noch die mir bis jz niemand beantworten könnte oder wollte:heul: vielleicht würde sie hier schon gestellt aber gefunden habe ich sie wohl dann nicht:nene: und zwar müss ich wenn ich die beiden anmelde geld dafür bezahlen oder ist das kostenlos wäre ja gut zu wissen vorher bin selbst dazu bereit :)
Danke für eure antworten schonmal Liebe Grüße:blume:
 
Hallo Kim2511,

herzlich Willkommen in den Vogelforen. :0-

Die Anmeldung ist kostenlos. Du kannst es sicher kaum noch abwarten, dass Deine beiden einziehen. Wie alt sind sie denn und hast Du schon Bilder von den Beiden?
 
Oh dankeschön für die antwort :) der hahn ist 17 monate alte und die henne16 monate alt beide sind mit dem aviator traniert:) ich hab bilder von den beiden müss ich später über wlan hochladen leider schlechtes internet auf dem Handy:+keinplan
 
Cool, dass sie schon an den Aviator gewöhnt sind. Freu mich schon auf Bilder :freude:
 
hallo
hort sich alles super an...
sind wohl nicht geschwister?
schonen tag
Celine
 
Thema: Bitte um Antwort:)
Zurück
Oben