Bitte um Antwort:)

Diskutiere Bitte um Antwort:) im Aras Forum im Bereich Papageien; Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...

1. #1 Kim2511, 12.02.2017
    Kim2511

Kim2511 Neues Mitglied

Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die zimmer und außenvoliere zu bauen jz sind alle vorbereitungen abgeschlossen. :beifall: Und nun soll es im märz soweit sein zwei Gelbbrustaras ziehen bei mir ein:freude: Aber eine Frage gibt es noch die mir bis jz niemand beantworten könnte oder wollte:heul: vielleicht würde sie hier schon gestellt aber gefunden habe ich sie wohl dann nicht:nene: und zwar müss ich wenn ich die beiden anmelde geld dafür bezahlen oder ist das kostenlos wäre ja gut zu wissen vorher bin selbst dazu bereit :)
    Danke für eure antworten schonmal Liebe Grüße:blume:

2. Anzeige

Schau mal hier: Bitte um Antwort:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 12.02.2017
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Kim2511,

herzlich Willkommen in den Vogelforen. :0-

Die Anmeldung ist kostenlos. Du kannst es sicher kaum noch abwarten, dass Deine beiden einziehen. Wie alt sind sie denn und hast Du schon Bilder von den Beiden?

4. #3 Kim2511, 12.02.2017
    Kim2511

Kim2511 Neues Mitglied

Oh dankeschön für die antwort :) der hahn ist 17 monate alte und die henne16 monate alt beide sind mit dem aviator traniert:) ich hab bilder von den beiden müss ich später über wlan hochladen leider schlechtes internet auf dem Handy:+keinplan

5. #4 charly18blue, 12.02.2017
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Cool, dass sie schon an den Aviator gewöhnt sind. Freu mich schon auf Bilder :freude:

6. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    hort sich alles super an...
    sind wohl nicht geschwister?
    schonen tag
    Celine

Thema:

Bitte um Antwort:)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Antwort:) - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  2. Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.

Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster...
  3. Bitte um Tips

Bitte um Tips: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Bin neu hier und erhoffe mir Tips Ich bin vor 2 Wochen zu einem Graupapagei gekommen, wie die Jungfrau zum Kind . Er...
  4. Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .: Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist...
  5. Schnatterente? Bitte um Bestätigung

Schnatterente? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Kann mir jemand bestätigen, dass das folgende Bild eine Schnatterente abbildet? Fundort: Neeracherried, Zürcher Unterland, Datum: 6....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden