Bitte um Antwort:)

Diskutiere Bitte um Antwort:) im Aras Forum im Bereich Papageien; Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...

  1. Kim2511

    Kim2511 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die zimmer und außenvoliere zu bauen jz sind alle vorbereitungen abgeschlossen. :beifall: Und nun soll es im märz soweit sein zwei Gelbbrustaras ziehen bei mir ein:freude: Aber eine Frage gibt es noch die mir bis jz niemand beantworten könnte oder wollte:heul: vielleicht würde sie hier schon gestellt aber gefunden habe ich sie wohl dann nicht:nene: und zwar müss ich wenn ich die beiden anmelde geld dafür bezahlen oder ist das kostenlos wäre ja gut zu wissen vorher bin selbst dazu bereit :)
    Danke für eure antworten schonmal Liebe Grüße:blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 12. Februar 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kim2511,

    herzlich Willkommen in den Vogelforen. :0-

    Die Anmeldung ist kostenlos. Du kannst es sicher kaum noch abwarten, dass Deine beiden einziehen. Wie alt sind sie denn und hast Du schon Bilder von den Beiden?
     
  4. Kim2511

    Kim2511 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh dankeschön für die antwort :) der hahn ist 17 monate alte und die henne16 monate alt beide sind mit dem aviator traniert:) ich hab bilder von den beiden müss ich später über wlan hochladen leider schlechtes internet auf dem Handy:+keinplan
     
  5. #4 charly18blue, 12. Februar 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Hessen
    Cool, dass sie schon an den Aviator gewöhnt sind. Freu mich schon auf Bilder :freude:
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.305
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo
    hort sich alles super an...
    sind wohl nicht geschwister?
    schonen tag
    Celine
     
Thema:

Bitte um Antwort:)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Antwort:) - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...