Bitte um eure Erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt

Diskutiere Bitte um eure Erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben habt ihr oder jemand erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt bezüglich Graupapageien?

1. neli

neli neli

hallo ihr lieben habt ihr oder jemand erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt bezüglich Graupapageien?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Neli,

ich persönlich habe keinerlei Erfahrungen mit dieser Klinik, aber vielleicht helfen dir ja die Bewertungskommentare dieser Klinik weiter, die in unser Tierarztdatenbank nachzulesen sind, klick ;).

Vielleicht findest du dort ja auch noch einen anderen vogelkundigen Tierarzt in euere Nähe, kannst ja mal hier in der Liste stöbern und die Bewertungen zur Hilfe nehmen, um für deinen Grauen einen wirklich vogelkundigen Tierarzt in eurer Nähe zu finden :zwinker:.

4. neli

neli neli

hi vielen dank für die links
    das was ich gelesen habe hört sich nicht so gut an
    meine geschichte kurz
    hatte mal 4 graue 2 davon haben bei einem TA in Fulda gegen hautkrankheit das aussah wie sich selbst gebissene kratzende offene hautstellen ( panalog salbe dagegen und antibiotika) worauf die die zwei weniger tage später verstorben sind) die beiden hatten allerdings aspergillose.
    gestern nach empfehlung bin ich nach seligenstadt gefahren die haben die übrigen merlin und aragon geröngt was sich festgestellt hat , haben auch eine leichte aspergillose die TA hat lamisil oral medikamente geben (fertig gestellt) hat auch blutproben genommen um auf 4 verschiedene vieren zu untersuchen (die proben sind nach leibzig geschickt worden) , jetzt meine frage : sollte ich die lamisil flüssigkeit wie verordnet den zwei geben? oder lieber nicht ( eine tablette ist für beide gemixt worden)
    viele grüsse neli

5. neli

neli neli

wer sind denn eigentlich die spezialisten nach deiner meinung
    viele grüsse neli

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Bei den Tierärzten in deiner Nähe ? Da bin ich leider etwas überfragt, weil ich doch etwas von dir entfernt weg wohne, oder meinst du eher deutschlandweit ?

Ich schieb dich mal ins Krankheitsforum, wo man dir bei deinen weiteren Fragen bezüglich der Aspergillose sicher noch besser weiterhelfen kann :zwinker:.

7. Andrea66

Andrea66 Mitglied

Hallo Nelli,
    ich schicke Dir gleich eine PN

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 charly18blue, 19. Januar 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Neli,

hast von mir auch eine PN.

Liebe Grüße Susanne

10. neli

neli neli

ich danke euch allen bis bald
    viele grüsse neli

Thema: Bitte um eure Erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierklinik seligenstadt erfahrung

,
  2. vogelklinik seligenstadt

,
  3. seligenstadt vogelklinik

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Erfahrung mit der Tierklinik in Seligenstadt - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...