Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe in einem Zoo diesen Pelikan gesehen. Es könnte ein Graupelikan, Krauskopfpelikan oder Rötelpelikan sein. Waren alle ausgeschildert. Wegen der...
J

Jonaswille25

Mitglied
Beiträge
42
43415ABF-940B-46FB-A2FE-3C20FE091DC0.jpeg F9D22E75-364F-44AD-AF36-C1FE26C4CFE7.jpeg
Habe in einem Zoo diesen Pelikan gesehen. Es könnte ein Graupelikan, Krauskopfpelikan oder Rötelpelikan sein. Waren alle ausgeschildert. Wegen der Flecken am kehlsack würde ich auf Graupelikan tippen bin aber unsicher
 
Im Vordergrund m. E. Rötelpelikane, hinten zwei Braunpelikane.

VG
Pere ;)
 
Ist es ein Grau- oder Rötelpelikan? DSC02438.JPG
 
Graupelikan, würde ich sagen. Dann wären die oberen auch welche.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
229
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
446
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben