Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Wasservögel im Donaudelta

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Wasservögel im Donaudelta im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der beiden Wasservögel? Fundort: Donaudelta, Datum: 19.6.2016 Sorry für die schlechten...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der beiden Wasservögel? Fundort: Donaudelta, Datum: 19.6.2016
Sorry für die schlechten Fotos!

Forum_20160619_081322.jpgForum_20160619_081016.jpg

Besten Dank für die Hilfe!

Brgds
Hansruedi
 
Die Enten könnten, auf grund des Schnabels, junge Tafelenten sein, aber das ist nur eine Vermutung, ich hab bis jetzt nur Altvögel gesehen.
 
Danke Euch für die Hilfe! Junge Enten schauen fast alle gleich aus, und das Foto hilft auch nicht wirklich weiter. :)

Brgds
Hansruedi
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Wasservögel im Donaudelta

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
232
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
447
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben